Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Stimmt. Allerdings finde ich, dass man mit der Zeit und aus der Position durchaus auch woanders hinschießen könnte als in die Tormitte.
    Aber dafür kann Casillas nix und hat alles richtig gemacht!

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Stimmt. Allerdings finde ich, dass man mit der Zeit und aus der Position durchaus auch woanders hinschießen könnte als in die Tormitte.
    Aber dafür kann Casillas nix und hat alles richtig gemacht!
    Ja sehe ich genauso. War zwar ein sehr harter und schneller Schuß jedoch sehr unpräzise

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Von überragend habe ich ja jetzt auch nicht gemeint ,aber gut eben,fussballerisch und mental stark , denn nach so einem Bock die Ruhe zu bewahren und Sicherheit danach azszustrahlen bei so einem Spiel , davor ziehe ich schon den Hut. Cortouis hat nicht nur in diesem Spiel torwarttechnische Schwächen an den Tag gelegt. Für mich kein Torhüter von Internationalen Format. Das Thema Neuer lasse ich jetzt aver aussen vor bis zur WM, obwohl ich befürchte das sann die Ausrede kommt wie er war ja im Vorfeld verletzt etc. .So oder so spiekt er eine gute WM und trägt krine Schuld daran das wir nicht Weltmeister werden , werde ich ihn als Weltklassetorhüter anerkennen. Nur andersrum werdrn die Neuer Gang eohl nicht einsehen befürchte ivh.
    Geändert von xirram (25.05.2014 um 10:02 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Von überragend habe ich ja jetzt auch nicht gemeint ,aber gut eben,fussballerisch und mental stark , denn nach so einem Bock die Ruhe zu bewahren und Sicherheit danach azszustrahlen bei so einem Spiel , davor ziehe ich schon den Hut. Cortouis hat nicht nur in diesem Spiel torwarttechnische Schwächen an den Tag gelegt. Für mich kein Torhüter von Internationalen Format. Das Thema Neuer lasse ich jetzt aver aussen vor bis zur WM, obwohl ich befürchte das sann die Ausrede kommt wie er war ja im Vorfeld verletzt etc. .So oder so spiekt er eine gute WM und trägt krine Schuld daran das wir nicht Weltmeister werden , werde ich ihn als Weltklassetorhüter anerkennen. Nur andersrum werdrn die Neuer Gang eohl nicht einsehen befürchte ivh.
    Courtois kein Torwart von internationalen Format? Hast du Atletico auch in der Liga verfolgt um das nachzuvollziehen? Gestern nicht sein bestes Spiel, strahlt aber ansonsten mit seinen 22 Jahren eine hohe Ruhe und Souveränität aus.. Ein Tormann, dem definitiv die Zukunft gehört :-)

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Chrüchix Beitrag anzeigen
    Courtois kein Torwart von internationalen Format? Hast du Atletico auch in der Liga verfolgt um das nachzuvollziehen? Gestern nicht sein bestes Spiel, strahlt aber ansonsten mit seinen 22 Jahren eine hohe Ruhe und Souveränität aus.. Ein Tormann, dem definitiv die Zukunft gehört :-)
    Kann mich dir nur anschließen, macht Courtois so weiter und nimmt den Konkurrenzkampf mit Cech (der ihm vermutlich bevorsteht) an, gehört im definitiv die Zukunft.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Anadur wieder mal nur blablabla.Abwehrkette muss höher oder tiefer stehen , so wie sie steht kann Cassilas nichts machen. Kannst auch mal aufhören mir immer wieder was zu unterstellen , was nicht der Wahrheit entspricht.Ich kann schließlich nichts für Deine, für mich, mangelhaften Taktik- und Torwarttechnik-kenntnisse. Kein Grund mir gegenüber immer so aggressiv zu werden. Plaziert ist der Ball schon alleine durch die Flugkurve, nur es ist auch egal , er darf nicht auf der Linie stehen. Aber ich respektiere Deine Meinung, solange Du keine Torhüter ausbildest ,und das tust Du nicht -oder?, ist es auch egal.
    Geändert von xirram (14.06.2014 um 20:06 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Die Flugkurve ändert nichts daran, wie der Ball platziert ist.
    Und ich habe mir die Wiederholung nochmal angeschaut, hätte van Persie den Ball angenommen, wäre Casillas immernoch viel zu weit weg. Folglich hätte er auch ruhig auf der Linie stehen können.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Kein Grund mir gegenüber immer so aggressiv zu werden.

Ich bin Leuten gegenüber "aggressiv", die sich nicht die Mühe machen, sich mit einem Thema zu beschäftigen und dazu tendieren ihre geistigen Ergüsse ohne Bezug einfach so in Threads zu rotzen. Ähnlich wie du es hier getan hast. Du hast dir nämlich noch nicht mal 1 Minute Zeit genommen oben auf den Link zu klicken und dir die Szene aus den verschiedenen Perspektiven anzuschauen.

Casillas wird aus 13 Metern per Kopfball überlupft. Der Ball schlägt zentral im Tor ein und du willst wirklich behaupten, er hätte keinen Fehler begangen und willst es auf die Abwehrkette schieben?

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Welchen Fehler wirfst Du ihm vor? Das er nicht auf der Linie stand? Wenn das Dein Vorwurf ist , dann hast Du vom modernen Torwartspiel keinen Schimmer. Nochmal ,bleibt er auf der Linie ist er bei 2 Varianten auf verlorenem Posten, im 1gg1 und bei einem Pass in die Tiefe, so wie er steht hat er bei diesen 2 Varianten extrem gute Karten, bei der dritten Variante, als so wie es dann gekommen ist ,nur geringfügig schlechtere. Aber wäre Cassilas auf der Linie gestanden , wäre es für v.Persie nach Ballannahme viel lerichter gewesen das Tor zu erzielen. Auf der Linie stehen bleiben ist blanke Theorie. Nils , er wäre nicht zu weit weggewesen, weil die Ballannahme hm Zeit lässt sich optimal zu stellen und draufzuschieben, als Cassilas in der Rückwärtsbewegung war wusste er ja schon das der direkte Torabschluss kam.
    Geändert von xirram (14.06.2014 um 21:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer