Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Von überragend habe ich ja jetzt auch nicht gemeint ,aber gut eben,fussballerisch und mental stark , denn nach so einem Bock die Ruhe zu bewahren und Sicherheit danach azszustrahlen bei so einem Spiel , davor ziehe ich schon den Hut. Cortouis hat nicht nur in diesem Spiel torwarttechnische Schwächen an den Tag gelegt. Für mich kein Torhüter von Internationalen Format. Das Thema Neuer lasse ich jetzt aver aussen vor bis zur WM, obwohl ich befürchte das sann die Ausrede kommt wie er war ja im Vorfeld verletzt etc. .So oder so spiekt er eine gute WM und trägt krine Schuld daran das wir nicht Weltmeister werden , werde ich ihn als Weltklassetorhüter anerkennen. Nur andersrum werdrn die Neuer Gang eohl nicht einsehen befürchte ivh.
Courtois kein Torwart von internationalen Format? Hast du Atletico auch in der Liga verfolgt um das nachzuvollziehen? Gestern nicht sein bestes Spiel, strahlt aber ansonsten mit seinen 22 Jahren eine hohe Ruhe und Souveränität aus.. Ein Tormann, dem definitiv die Zukunft gehört :-)