Sorry, aber du musst damit ein bisschen vorsichtig sein. Wer auf der einen Seite behauptet, ein Casillas wäre in der Strafraumbeherrschung besser als Neuer und im nächsten Thread Unnerstall und Courtois vergleicht, muss sich bewusst sein, dass er damit - sagen wir mal freundlich - provokante Thesen aufstellt. Im ersten Moment würde ich über beides herzhaft lachen, aber da du Ersteres Ernst zu meinen scheinst, ist es schwer, Humor von Meinung zu unterscheiden.
Hmm, aber dann solltest du die Meinung auch wirklich fundiert begründen. Hüftsteife ist ein Vorwurf ohne Beleg. Die Reaktion z.B. auf den direkten Abschluss vor dem Tor von Bale fand ich alles andere als hüftsteif. Bei vielen Keepern ist der direkt drin.
1 Tippfehler pro Wort, krass... Aber auch inhaltlich völliger Unsinn. Denn Casillas zieht sich nach dem Kopfballduell eben nicht auf die Linie zurück, wozu Zeit gewesen wäre, sondern bleibt im Niemandsland stehen. Schau's dir nochmal an. Dann hätte er ja quasi alles richtig gemacht?!?
Nee, Quatsch. Da ist er völlig anfällig für alles. Aus dem Kopfballduell entsteht niemals ein gefährlicher Kopfball, wenn man nicht in der Halbdistanz steht.

. Der Kommentar mit LU war rheinischer Humor , der vielen hier total abgeht.