Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Und ich dachte mir genau als der Pass vor dem 4:1 gespielt wurde: "Immerhin macht er wohl nicht den "ter Stegen" , wenn der Pass in Richtung Tor gespielt wird."
    Naja und dann kam sowas
    Aber ich finde auch, das Oliver Kahn das ganz richtig gesehen hat. Mittlerweile ist die Körpersprache bei Casillias ziemlich komisch. Er lief auch vor dem Fehler oft mit gesenktem Kopf rum und sieht nicht mehr so motiviert aus. Nach dem 4:1 ist das natürlich verständlich und trotzdem hat er da ja auch noch zwei Dinger recht gut gehalten.
    Wie seht ihr das eigentlich, dass er ziemlich oft spekuliert? Ich finde, dass er das ein wenig zu oft macht. Einmal hat er einen relativ harmlosen Ball von Robben glaub ich nur mit dem Fuß abgewehrt, weil er nach links gesprungen ist.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von TORb Beitrag anzeigen
    Und ich dachte mir genau als der Pass vor dem 4:1 gespielt wurde: "Immerhin macht er wohl nicht den "ter Stegen" , wenn der Paang Tor gespielt wird."
    Naja und dann kam sowas
    Aber ich finde auch, das Oliver Kahn das ganz richtig gesehen hat. Mittlerweile ist die Körpersprache bei Casillias ziemlich komisch. Er lief auch vor dem Fehler oft mit gesenktem Kopf rum und sieht nicht mehr so motiviert aus. Nach dem 4:1 ist das natürlich verständlich und trotzdem hat er da ja auch noch zwei Dinger recht gut gehalten.
    Wie seht ihr das eigentlich, dass er ziemlich oft spekuliert? Ich finde, dass er das ein wenig zu oft macht. Einmal hat er einen relativ harmlosen Ball von Robben glaub ich nur mit dem Fuß abgewehrt, weil er nach links gesprungen ist.
    War ein Schuss von Van Persie

Ja der Ball kam flach zentral auf ihn drauf und Casillas wehrte den Ball mit den Beinen gefährlich Richtung Mitte ab. Irgendwie war das dann doch abzusehen. Mangelnde Spielpraxis nagt auch an einem Spieler wie Casillas sehr. Ich frage mich wie sich jetzt De Gea und Reina verhalten werden ! Wäre doch gut möglich das sie jetzt mehr Druck ausüben damit sie auch spielen. Andere Alternative wäre ja das sie Casillas den Rücken stärken um so die Teamchemie nochmals zu fördern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer