Das ist es ja, was mich immer stört. Da werden Torleute getreten, gerempelt, geschubst und jeder kann es im TV sehen... der 60jährige, der dann D Jugend Gruppenliga pfeift, pfeift auch dann kein Foul, weil der Torwart den Ball in den Händen hat und getreten wird, weil er den Ball doch nicht "sicher" hatte... Sorry... aber diese verklärte Sicht auf Foul an Torhütern bekommt man, dank dieser Szenen, in einer solchen Wucht auf den Amateurfussball gespiegelt, daß man um die Torleute angst und Bange haben muss.
Nicht desto trotz: Casillas war schwach, sehr sogar.
Das kann man einfach nicht schön reden und das Foul an Ihm, es war eins, keine Diskussion. Daher rede ich nicht über das Tor, denn es hätte einfach nicht zählen dürfen... So aber war es nur ein Aufleuchten von Zweifeln, die man an der negativen Leistungsbeurteilung des ehemligen Welttorhüters haben konnte.
Ich glaube daher, dieses Tor muss man gar nicht beleuchten. Foul - fertig. Streichen wir es, bleiben trotzdem 4 Tore, über die man herrlich diskutieren kann, vor allem über das erste, welches die Experten sicher in zwei Lager spaltet - gut so, wie ich finde