Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Meiner Meinung nach ist Iker Casillas auf der Linie einer der weltbesten Keeper !!! Jedoch hat er bei der Strafraumbeherrschung einige Unsicherheiten.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Mr.Robinson
    Meiner Meinung nach ist Iker Casillas auf der Linie einer der weltbesten Keeper !!! Jedoch hat er bei der Strafraumbeherrschung einige Unsicherheiten.
    Einige ist gut , aber sonst stimm ich dir zu.

Freizeitkeeper

Standard Iker Casillas

ICh finde er ist einer der stärksten keeper auf der liene aba wie man es bei den gegentoren auch sieht kann er nur schlecht etwas ausrichten wenn er auch nur 7-8 meter von seiner Liene muss. Meiner Meionung nach fehlt ihm ziemlich viel um zu den weltbesten zu gehören . Den es gibt Torhüter die in fast allen Belangen Weltklasse sind.Wie zum Beispiel Buffon oder Lehmann Cech usw..

Internationale Klasse

Standard

um ein guter keeper zu sein hat er eine zu schlechte strafraumbeherrschung. mitspielen wurde mittlerweile schon fast wichtiger als das spiel auf der linie.

aber auf der linie ist er wirklich weltklasse würde ich sagen; wirklich gute reflexe.

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Die Strafraumbeherrschung war bei ihm aber auch schon mal besser... Umsonst hatte er nicht Bodo Ilgner aus dem Kasten von Real verdrängt... Mit 17 Jahren wohl gemerkt...

Halte Iker für einen der besten Torhüter die es je gegeben hat.

Real Madrid bekommt in der Primera Divisón mit Abstand die meisten Schüsse aufs eigene Tor. Und dennoch spielen sie ganz oben mit: Nicht zuletzt die Taten von Iker Casillas tragen dazu bei...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chrisithief
    Die Strafraumbeherrschung war bei ihm aber auch schon mal besser... Umsonst hatte er nicht Bodo Ilgner aus dem Kasten von Real verdrängt... Mit 17 Jahren wohl gemerkt...

Halte Iker für einen der besten Torhüter die es je gegeben hat.

Real Madrid bekommt in der Primera Divisón mit Abstand die meisten Schüsse aufs eigene Tor. Und dennoch spielen sie ganz oben mit: Nicht zuletzt die Taten von Iker Casillas tragen dazu bei...
    Und bist du sicher, daß Illgner nur aufgrund der überragenden Leistung von Casillas den Platz räumen mußte? Ich habe da schon ganz andere Sachen gehört (Mobben von einem Deutschen ecc...), aber gut kann sein.
    Ich halte ehrlichgesagt von Casillas nicht viel, auch nicht auf der Linie... Ich sehe da keine großartigen Sachen die ihm den Status Weltklassetorwart geben. Da sind Torhüter wie Buffon, Coupet... schon ganz andere Kaliber.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Und bist du sicher, daß Illgner nur aufgrund der überragenden Leistung von Casillas den Platz räumen mußte? Ich habe da schon ganz andere Sachen gehört (Mobben von einem Deutschen ecc...), aber gut kann sein.
    Ich halte ehrlichgesagt von Casillas nicht viel, auch nicht auf der Linie... Ich sehe da keine großartigen Sachen die ihm den Status Weltklassetorwart geben. Da sind Torhüter wie Buffon, Coupet... schon ganz andere Kaliber.
    So viel ich weiß, geht das alles auf seine Leistungen als Torhüter zurück.
    Denn Ilgner wurde ja nicht vom einen auf den anderen Tag abgesägt sondern Casillas hatte sich die erste Zeit mit ihm abgewechselt, um Erfahrung in der Primera Divisón zu bekommen. Für mich ist er einer der stärksten Torhüter weltweit was die Reaktion, Schnelligkeit und die Sprungkraft betrifft, Strafraumbeherrschung lässt leider zu Wünschen übrig, wie ja schon des öfteren angesprochen.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Torwarttalent Avatar von groenholm

Standard

Zitat Zitat von Torwartwurm
    ICh finde er ist einer der stärksten keeper auf der liene aba wie man es bei den gegentoren auch sieht kann er nur schlecht etwas ausrichten wenn er auch nur 7-8 meter von seiner Liene muss. Meiner Meionung nach fehlt ihm ziemlich viel um zu den weltbesten zu gehören . Den es gibt Torhüter die in fast allen Belangen Weltklasse sind.Wie zum Beispiel Buffon oder Lehmann Cech usw..
    Genau. Für mich ist er einfach zu unkomplett. In Italien oder Deutschland-und momentan sogar in Frankreich- wäre Casillas meiner Meinung nach nicht erste Wahl in der Nationalelf

Freizeitkeeper Avatar von Arsennal Keeper

Standard Casillas

Ich finde er ist einer der stärksten keeper auf der liene aba wie man es bei den gegentoren auch sieht kann er nur schlecht etwas ausrichten wenn er auch nur 7-8 meter von seiner Liene muss. Meiner Meionung nach fehlt ihm ziemlich viel um zu den weltbesten zu gehören . Den es gibt Torhüter die in fast allen Belangen Weltklasse sind.Wie zum Beispiel Buffon oder Lehmann Cech usw..

Freizeitkeeper Avatar von Austrian's Nr1

Ausrufezeichen

real spielt nur 0:0 und beck's sieht rot

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Für die meuisten guten Manschaften geht es irgendwie bergab.
    siehe FC Bayern München,Real madrid
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Jeff
    Für die meuisten guten Manschaften geht es irgendwie bergab.
    siehe FC Bayern München,Real madrid
    Geniale Theorie.. deswegen siegt Inter Mailand auch schon seit 14 Spielen in Serie..
    Geändert von r4v3n (19.02.2007 um 22:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer