Auf der Seite von Real zum Beispiel?!
Auf der Seite von Real zum Beispiel?!
Jedenfalls in Deutschland nicht!
Wie Mirco schon sagte Internet, das hilft halt immer.
Keeper Casillas hat die 7,5-Millionen-Euro-Hände
Größtes Kapital ist gut versichert
7,5 Millionen Euro für zwei Hände: Der spanische Nationaltorhüter Iker Casillas hat sein größtes Kapital versichert. Der Keeper von Rekordmeister Real Madrid unterschrieb die bis zum Saisonende laufende Versicherung am Mittwoch. Wie viel ihn die Absicherung kostet, mochte Casillas nicht sagen. Sollte er in Zukunft aber an anderer Stelle eine Verletzung haben, werde "ich trotzdem sagen, meine Hand tue weh", erklärte der Schützling von Trainer Bernd Schuster scherzhaft.
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
iker casillas ist meiner meinung nach von athletik sprungkraft und auf der linie der weltbeste torwart (und die reflexye)
Aber er hat UNsicherheiten in sdachen Strafraumbeherrschung, kassiert auch öfters mal ein tor beim rauslaufen, und ist wirklcih sachlecht was passen und spielübersicht betrifft(an Profistandard gemessen9.
Die meisten siener PAraden verursacht er ja durch unnötige Pässe zu gedeckten Teamkameraden selber!!!
[QUOTE=IceGoalie]...Er hat Unsicherheiten in Sachen Strafraumbeherrschung, kassiert auch öfters mal ein tor beim rauslaufen, und ist wirklich schlecht was passen und spielübersicht betrifft. Die meisten seiner Paraden verursacht er ja durch unnötige Pässe zu gedeckten Teamkameraden selber ![QUOTE]
...so ein Blödsinn !
Außerdem heißt es selbst![]()
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Willst du Videos reinstellen?
Oder Nur Trainer aussagen,von Trainern die keine Ahnung vom Torwartspiel haben?