Willst du Videos reinstellen?
Oder Nur Trainer aussagen,von Trainern die keine Ahnung vom Torwartspiel haben?
Willst du Videos reinstellen?
Oder Nur Trainer aussagen,von Trainern die keine Ahnung vom Torwartspiel haben?
Brauchse ja nicht...
Wenn du Videos hast oder was ähnliches dann poste sie ruhig...
IceGoalies Grundgedanken sind doch gar nicht so abwegig. Auf der Linie ist er einer der besten der Welt, aber in Sachen Strafraumbeherschung kann er sich gern mal was von Leuten wie Neuer abgucken die auch in seinem Alter diese beherschen.
Ja das stimmt... aber die Spiele die ich von ihm gesehen habe, hat er sich keine Fehler in der Strafraumbeherschung erlaubt.
Tottenham will Casillas holen
Der englische Premier-League-Klub Tottenham Hotspur hat Interesse an einer Verpflichtung des spanischen Nationaltorwarts Iker Casillas bekundet. Der Keeper von Rekordmeister Real Madrid scheint es vor allen Dingen dem neuen spanischen Spurs-Coach Juande Ramos angetan zu haben. Tottenham soll angeblich eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro und ein kolportiertes Jahresgehalt von sieben Millionen Euro netto geboten haben, um Casillas auf die Insel locken. Derzeit hütet der umstrittene englische Nationaltorhüter Paul Robinson das Tor des Traditionsklubs, der nach 13 Spieltagen in der Premier League nur auf dem 14. Tabellenplatz liegt.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
-
Die sollten lieber Lehmann holen. Oder geht Lehmann nach Madrid, wenn dort im Winter ein Platz frei wird?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe auch schon gehört, das Andres Palop, seinem Ex-Trainer Juan de Ramos nach Tottenham folgen soll. Wieviel mal wieder wahr ist, weiss niemand. Ich glaube aber nicht das Cassilas nach England passt und 40 Millionen sind extrem überteuert.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)