Auch da war er heute mal wieder sehr gut.Zitat von Daniel1991
Auch da war er heute mal wieder sehr gut.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aber macht er das auch jede Woche?Zitat von bw90g
Ich kann es nicht beurteilen, da ich eher Valencia (wegen Hildebrand) oder die englische Liga verfolge.
Also zumindest in der aktuellen Saison bringt er immer konstant gute Leistungen. Er bastelt ja auch gerade an seinem Rekord, er hat glaub schon 560 Minuten ohne Gegentor.Zitat von Daniel1991
Er macht das jede Woche sehr gut.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab heute nur die erste Halbzeit gesehen, da hatte er 2 kleinere Wackler bei Flanken. Einmal nach ner Ecke wo er nicht an den Ball kommt und der Gegenspieler an die Latte köpft und einmal lässt er eine Flanke wieder fallen, aber hat sie dann im Nachfassen.(War allerdings in bedrängnis).Auf der Linie wie in der Saison eigentlich immer überragend, in Sachen Strafraumbeherrschung noch nicht ganz Weltklasse, aber im Vergleich zu den letzten Jahren extrem verbesser.
Für mich wäre er dennoch würdiger Welttorhüter gewesen, schließlich hat kein Torhüter das letzte Jahr wirklich dominiert und da seh ich Casillas noch am stärksten. Cech ist seit seiner Verletzung noch nicht wieder der alte, macht zu viele, für ihn ungewöhnliche Fehler, von Buffon hat man seit der WM 2006 auch nicht mehr viel gehört und einen 2. Liga Torwart zum Welttorhüter zu machen ist für mich ein Schlag ins Gesicht der anderen Topkeeper.
Kurz zur ersten Halbzeit allgemein:
Was Atletico da an Chancen vergeben hat, war schon nicht mehr normal, lag auch nicht nur an Casillas, sonder auch an Unvermögen.
Das eine hängt oft mit dem anderen zusammenZitat von Riebo
.
Frage: Wie übersetz ich die Homepage von Iker Casillas, http://www.iker-spain.com ?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
1. Das ist nicht seine HPZitat von Torhütchen
2. Die gibst nicht auf Deutsch, sonder nur auf English,Spanisch und Französich!!
3. Richtit wäre: www.iker-spain.net
4.Für ne Übersetzung müsstest du alles in nen Sprach-Programm eingeben, oder English lernen....![]()
5. Auch wenn du "erst" 10 bist, kannst du mal versuchen, dein Gehirn selber zu benutzen und nicht immer andere für dich arbeiten zu lassen!!!![]()
...
Geändert von -21- (09.08.2008 um 20:43 Uhr)
R.I.P Robert Enke
2008 war das Jahr von dem Iker Casillas
Sehr interessanter Handschuh irgend eine Ahnung worum es sich hier handelt??? Ich denke ein ehrlkönig mit verschiedenen Schäumen
Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.
Wie kommst Du zu diesem Schluss Ice? Wären das nicht zuviele Zufälle aufeinmal? Da unterstellst Du in meinen Augen Casillas etwas zu viel Glück.
Also würdest du lieber Piplica anstatt bspw. Buffon wählen, nur weil Ersterer in der 1. Liga spielt? Gutes ArgumentZitat von Riebo
Im Ernst, ist doch sowas von egal, in welcher Liga derjenige spielt. Naja nicht ganz, aber 1. und 2. Bundesliga geht doch noch. Und wenn Buffon halt überragende Leistungen bringt (weiß es nicht, mich interessiert nur FCB), dann wird der eben gewählt. Was spricht da auch dagegen?
Buffon ist nunmal ein Weltklassetorhüter!
Geändert von BlackEagLe (20.01.2008 um 21:52 Uhr)
Ist doch nunmal so, dass man in der Champions League mehr gefordert wird, als in der Serie B. Da sind wir uns ja wohl einig. Ist außerdem ne klasse Leistung mit Juve in der Serie B gut auszusehen. Aber egal, ist halt ne subjektive wahl. Finde halt, dass die Weltspitze im Torhüterbereich eng zusammen ist, zumindest die besten 4 oder 5 und da sollte sowas schon in ne Wertung einfließen. Das Buffon ein klasse Torwart ist, will ich nicht bestreiten, aber ich finde halt, dass andere Torhüter gegen höherklassige Gegner mindestens genauso gute Leistungen gebracht haben. Hoffe, ist jetz ein wenig klarer was ich damit gemeint habe.
Meiner Meinung nach ist Casillas der spektakulärste aller Torhüter
Der beste isct CASILLAS punkt und ausZitat von Spideratze
Ohne Vertrauen geht es im Sport und speziell im Fussball nicht.Zitat von Spideratze
Casillas sollte nach ManCity gehen. Nicht nur wegen dem Geld, sondern auch wegen der Premier LeagueZitat von Knutte
![]()
Geändert von Paulianer (16.12.2008 um 16:01 Uhr) Grund: Vierfachbeitrag