Hab heute nur die erste Halbzeit gesehen, da hatte er 2 kleinere Wackler bei Flanken. Einmal nach ner Ecke wo er nicht an den Ball kommt und der Gegenspieler an die Latte köpft und einmal lässt er eine Flanke wieder fallen, aber hat sie dann im Nachfassen.(War allerdings in bedrängnis).Auf der Linie wie in der Saison eigentlich immer überragend, in Sachen Strafraumbeherrschung noch nicht ganz Weltklasse, aber im Vergleich zu den letzten Jahren extrem verbesser.
Für mich wäre er dennoch würdiger Welttorhüter gewesen, schließlich hat kein Torhüter das letzte Jahr wirklich dominiert und da seh ich Casillas noch am stärksten. Cech ist seit seiner Verletzung noch nicht wieder der alte, macht zu viele, für ihn ungewöhnliche Fehler, von Buffon hat man seit der WM 2006 auch nicht mehr viel gehört und einen 2. Liga Torwart zum Welttorhüter zu machen ist für mich ein Schlag ins Gesicht der anderen Topkeeper.
Kurz zur ersten Halbzeit allgemein:
Was Atletico da an Chancen vergeben hat, war schon nicht mehr normal, lag auch nicht nur an Casillas, sonder auch an Unvermögen.