Das eine hängt oft mit dem anderen zusammenZitat von Riebo
.
Das eine hängt oft mit dem anderen zusammenZitat von Riebo
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Frage: Wie übersetz ich die Homepage von Iker Casillas, http://www.iker-spain.com ?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
1. Das ist nicht seine HPZitat von Torhütchen
2. Die gibst nicht auf Deutsch, sonder nur auf English,Spanisch und Französich!!
3. Richtit wäre: www.iker-spain.net
4.Für ne Übersetzung müsstest du alles in nen Sprach-Programm eingeben, oder English lernen....![]()
5. Auch wenn du "erst" 10 bist, kannst du mal versuchen, dein Gehirn selber zu benutzen und nicht immer andere für dich arbeiten zu lassen!!!![]()
...
Geändert von -21- (09.08.2008 um 21:43 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Wenn man sie in Google findet steht dahinter "Diese Seite übersetzen". So da drück ich drauf, dann ist die Startseite deutsch aber keinen Plan wie ich da weiterkomm. So meinte ich das.Zitat von -21-
...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
OMG!!!Zitat von Torhütchen
![]()
Übersetzer Die Fauhlheit hat gesiegt!! Einfach den gewünschten Text eingeben und auf übersetzen drücken!! Es wird nicht alles Logisch und richtig übersetz, aber immerhin!!
R.I.P Robert Enke
100%ig meine Meinung.Zitat von Saschalinho91
Für den Suchfaulen: http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
2008 war das Jahr von dem Iker Casillas
Sehr interessanter Handschuh irgend eine Ahnung worum es sich hier handelt??? Ich denke ein ehrlkönig mit verschiedenen Schäumen
Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.
Wie kommst Du zu diesem Schluss Ice? Wären das nicht zuviele Zufälle aufeinmal? Da unterstellst Du in meinen Augen Casillas etwas zu viel Glück.
Ich habe nirgends etwas von Glück geschrieben.
Er hat seine Aufgabe richtig gemacht.
Sich in so einer Situation zu langsam zu bewegen, geht eigentlich gar nicht. Außer vielleicht im Alt-Herren-Fußball (nix gegen die Veteranen...).
Aber sieh mal, dafür bezahlt man doch Geld (mehr oder minder direkt) für Fußball: Wenn es Dein Herz erfreut, warst Du gut unterhalten und dann hat die Werbepause auch ihre Berechtigung.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.