Auch wenns nicht ganz hierrein passt: Hat jem. schon Ehrfahrung mit Reebok-Hs gemacht?
Auch wenns nicht ganz hierrein passt: Hat jem. schon Ehrfahrung mit Reebok-Hs gemacht?
...
ja reebok = adidas der belag den sie auf denn handschuhen im mom verkaufen is der e6 oder bei denn neuen e7
der Handschuh ähnelt dem pro von adidas
Wenn du Satzzeichen benutzen würdest, könnte man auch deine Beiträge verstehen.Zitat von Knebel39
![]()
Groß- und Kleinschreibung wäre auch angebracht.
Sinvoller Beitrag, wie immer!!Zitat von Daniel1991
Naja zu rbk, ich hatte von denen mal einen Handschuh und war davon nicht so überzeugt, war allerdings auch kein teures Modell. Ich denke Casillas bekommt von rbk ja so wie so Sondermodelle, die genau nach seinen Wünschen abgestimmt sind!
R.I.P Robert Enke
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er doch Satzzeichen verwenden solle, weil ich den Beitrag nicht lesen kann.Zitat von -21-
Was das mit nicht sinnvoll oder sinnvoll zu tun hat, weiß ich nicht - es ist einfach ein normaler Beitrag.
Und wenn es um sinnvolle Beiträge geht, redet hier natürlich der "Meister der sinnvollen Beiträge".![]()
Ich glaube, ich habe schon viel mehr Usern weitergeholfen als du, aber mit Personen wie dir diskutiere ich lieber nicht weiter.![]()
Leute, jeder User hat das Recht, einen anderen aufgrund furchtbarer Rechtschreibung darauf hinzuweisen, dass er doch bitte die "Shift"-Taste verwenden solle, daran gibts nichts rumzumeckern, deshalb war der Beitrag sehr wohl sinnvoll. Allerdings gibt es nun keinen Grund für persönliche Streitereien, also wäre ich der Meinung das "Rechtschreibthema" zu beenden...Zitat von Daniel1991
Du bist die Stimme der Vernunft, Lukas.Zitat von Luke123
![]()
Weiß eigentlich jemand, ob Cassilas verschiedene Schnitte bevorzugt. Ich glaube ihn schon mit Innen- und Außennaht gespielt haben zu sehen?
Vielleicht aber täusche ich mich auch?!![]()
Du magst ja villeicht recht haben, deshalb entschuldige ich michZitat von Daniel1991
!!
Ich glaube ihn auch schonmal mit einer art RolledFinger und Außennaht gesehen zu habenWeiß eigentlich jemand, ob Cassilas verschiedene Schnitte bevorzugt
Mfg
R.I.P Robert Enke
Entschuldigung angenommen.Zitat von -21-
![]()
@BlackEagLe: Ich leider nicht.![]()
@Bela B.: So sind wir halt.![]()
Also ich konnte es ohne Probleme lesen, da gibts schlimmeresZitat von Daniel1991
Ey ihr seit so geil!
Ihr könnt aus Furzquak so geile Diskussionen machen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD