Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    http://cache1.asset-cache.net/xc/816...4831B75F48EF45

Ich finde der schaut nich aus wie ein Response^^ nur die Farben sind gleich

Ich denke wenn Casillas mit Adidas aufläuft welcher Handschuh außer der Response kommt den in Frage? Der TUNIT? das fänd ich doch sehr komisch, weil der einzige Keeper der den anhat ist Lobont. Und alle anderen haben den Response.
    Sebastien Frey spielt auch in Adidas Tunit!
    Signatur zu groß.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Sebastien Frey spielt auch in Adidas Tunit!
    ich hab nur einen Teil in meinem Satz vergessen^^ ich wollte eigentlich schreiben
    "weil der einzige mir bekannte Keeper der den anhat ist Lobont"

dass Frey den auch hat wusste ich nicht.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

freut mich sehr für casillas, der mir sowieso sehr sympathisch ist, ich finde auch casillas hätte mal den titel des welttorhüters verdient.
    Ich wollte auch nicht unerwähnt lassen dass casillas ja noch zu den vertretern der linien torhüter gehört( und zwar zu den ganz großen), was für mich zeigt dass man auch mit einem linien torwart schönen offensiv (gestern eher weniger )fußball spielen und erfolgreich sein kann.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    freut mich sehr für casillas, der mir sowieso sehr sympathisch ist, ich finde auch casillas hätte mal den titel des welttorhüters verdient.
    Ich wollte auch nicht unerwähnt lassen dass casillas ja noch zu den vertretern der linien torhüter gehört( und zwar zu den ganz großen), was für mich zeigt dass man auch mit einem linien torwart schönen offensiv (gestern eher weniger )fußball spielen und erfolgreich sein kann.

Dafür ist er dann leider zu unkonstant im gegensatz zu Cech, vom dem ich zum ersten Mal einen Patz gesehen habe, der zum Gegentor führte.
    Aber ich denke er wird gut Changen haben für das nächste Jahr, dieses Jahr wird wohl Cech das Rennen machen.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    Dafür ist er dann leider zu unkonstant im gegensatz zu Cech, vom dem ich zum ersten Mal einen Patz gesehen habe, der zum Gegentor führte.
    Aber ich denke er wird gut Changen haben für das nächste Jahr, dieses Jahr wird wohl Cech das Rennen machen.
    dann hast du dieses jahr aber nicht viele spiele der premier ligue oder des FA Cups gesehen, ( ich auch nicht sonderlich viele) denn cech hat diese saison einige spiel entscheidende fehler gemacht, ich FA CUP finale beispielsweise, das kannte man vorher fast garnicht von ihm. Aber ich stimme ansonsten zu, der mann ist eine bank
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    dann hast du dieses jahr aber nicht viele spiele der premier ligue oder des FA Cups gesehen, ( ich auch nicht sonderlich viele) denn cech hat diese saison einige spiel entscheidende fehler gemacht, ich FA CUP finale beispielsweise, das kannte man vorher fast garnicht von ihm. Aber ich stimme ansonsten zu, der mann ist eine bank
    Im FA Cup Finale hat er sicherlich keinen Fehler gemacht,denn da hat er gar nicht gespielt.Du meinst bestimmt den Carling Cup wo Chelsea gegen Tottenham verloren hat.
    Aber sonst muss ich dir Recht geben: Cech hat diese Saison einige Unsicherheiten gezeigt,die zwar nicht zwangslaeufig zu Gegentoren gefuehrt haben,aber doch sehr ungewohnt sind.

Thema Welttorhueter: van der Sar ist da fuer mich ein ganz grosser Kandidat.

Thema Casillas: Klasse Spiel gegen Italien und er wird mit Sicherheit irgendwann Welttorhueter,auch wenn ich mir dieses Jahr einen anderen wuensche(siehe oben)
    Geändert von TimWiese (24.06.2008 um 12:05 Uhr)

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

wusste vorher gar nicht das cassillas im linken handschuh ring und mittelfinger in einem ,,finger´´ sozusagen hat...
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    Oli_kahn313 hat da absolut recht. Er war bei Chelsea und bei der Nationalelf nicht immer sicher und mit dem Türkei-Spiel hat er sich jetzt eh' alles versaut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer