wusste vorher gar nicht das cassillas im linken handschuh ring und mittelfinger in einem ,,finger´´ sozusagen hat...
wusste vorher gar nicht das cassillas im linken handschuh ring und mittelfinger in einem ,,finger´´ sozusagen hat...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Cassilas hatte sich seinen Handschuh mal bei einer Verletzung so umbauen lassen, damit er beide Finger zusammen tapen kann. Nun hat er sich wohl daran gewöhnt und spielt weiterhin damit. Denn seine Verletzung müsste nach meiner Erkenntnis mittlerweile verheilt sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da wäre ich mir noch nicht mal so sicher! Denn nach dem Spiel als er in die Kabine leif waren eben die besagten 2 Finger aneinander Getapt.Könnte ja gut sein das er die Verletzung noch hat. Muss aber nicht sein.
gruß Jens
Ja also im Fernsehen, beim Spiel, haben die gesagt es sei schon 2 Jahre her die Verletzung, wenn ich mich nicht verhört habe!Zitat von Paulianer
Signatur zu groß.
Doch sie sagten, es sei schon zwei Jahre her.Zitat von GiGi23
Ich denke, er tapt sie immer noch, weil er sonst nicht mehr das Gefühl hat, als er verletzt war.
Dann hab ich es ja richtig verstanden!Zitat von Daniel1991
![]()
Signatur zu groß.
Ok wenn des 2 Jahre her ist, die Verletzung. Hab ich mich woll geirrt Entschuldigung.
ich könnte mir vorstellen dass er die Finger zusammentaped, weil die ja in einer Tasche sind, und ich denk dass Mittel- und Ringfinger bei ner Fangbewegung auseinander wollen, und da hat man sich schnell mal ein Gelenkt ausgekugelt wenn das so nicht geht wie der Finger es will. Deswegen denke ich dass das Tape einfach zur Vorbeugung von solchen Verletzungen da ist.
sagt mal,ist das net ein nachteil wenn die finger zusammen getaped sind?!?man kann doch die finger net spreizen und den ball nicht richtig ´´packen´´ oder![]()