Ja also im Fernsehen, beim Spiel, haben die gesagt es sei schon 2 Jahre her die Verletzung, wenn ich mich nicht verhört habe!Zitat von Paulianer
Ja also im Fernsehen, beim Spiel, haben die gesagt es sei schon 2 Jahre her die Verletzung, wenn ich mich nicht verhört habe!Zitat von Paulianer
Signatur zu groß.
Doch sie sagten, es sei schon zwei Jahre her.Zitat von GiGi23
Ich denke, er tapt sie immer noch, weil er sonst nicht mehr das Gefühl hat, als er verletzt war.
Dann hab ich es ja richtig verstanden!Zitat von Daniel1991
![]()
Signatur zu groß.
Ok wenn des 2 Jahre her ist, die Verletzung. Hab ich mich woll geirrt Entschuldigung.
ich könnte mir vorstellen dass er die Finger zusammentaped, weil die ja in einer Tasche sind, und ich denk dass Mittel- und Ringfinger bei ner Fangbewegung auseinander wollen, und da hat man sich schnell mal ein Gelenkt ausgekugelt wenn das so nicht geht wie der Finger es will. Deswegen denke ich dass das Tape einfach zur Vorbeugung von solchen Verletzungen da ist.
sagt mal,ist das net ein nachteil wenn die finger zusammen getaped sind?!?man kann doch die finger net spreizen und den ball nicht richtig ´´packen´´ oder![]()
die frage stelle ich mir auch... was sagt ihr meint ihr ihr könntet mit solchen HS spielen?Zitat von NaBoKoV
Kann man schon. Wenn die Figer getaped sind. Ohne dem macht es keinen Sinn, da mussten die beiden Finger dann sehr sehr eng genäht sein um gut zu sitzen. Ich hatte mal ein Sondermodell aus England von Chris Kirkland, der auch mal so eine Verletzung hatte. Wenn man die Finger taped und sich dran gewöhnt hat, geht das sehr gut.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
ich spiele mit so einem handschuh,Zitat von xxDre3000xX
und es ist kein unterschied zum normalen,
es stöhrt nicht!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)