Hatte Paulianer nicht mal eine Aquasoft FM mit ''4 Fingern''?
Hatte Paulianer nicht mal eine Aquasoft FM mit ''4 Fingern''?
Ja hatte er aber die beiden Finger wurden auf der falschen Hand zusammen genäht!
Ich habe es bisher 2 mal mitbekommen, dass der Reporter etwas übere diese Besonderheit erzählt hat. Casillas ist zwar verletzungsfrei aber trägt den Handschuh mit 4 Fingern nur weil er sich darin besser fühlt.
Viele Profikeeper lassen sich bei Verletzungen einen besonderen Handschuh anfertigen, sofern die Nähereien flexibel sind.
Ich gehe davon aus, dass hier niemand (zu 99%) spezielle Handschuhe haben wird, da man nur als Vertragstorhüter in solche Genüsse kommt. Sich natürlich speziell Handschuhe anfertigen lassen, geht natürlich auch.
Weiterhin macht es für uns Normalsterbliche kein Sinn mit evtl. noch nicht ganz verheilten Verletzungen zu spielen, denn es ist immer noch ein Hobby und dient nicht dem Lebensunterhalt!
Geändert von fragsiN (26.06.2008 um 10:10 Uhr)
Über dieses Thema wurde schon im Casillas Thread geredet wo das Thema eigentlich auch reingehört!
Die Verletzung ist schon 2 Jahre her!
Das Thema sollte in den Iker Casillas Thread verschoben werden oder geschlossen werden!![]()
Signatur zu groß.
Nein, der Thread ist hier richtig, da es eine Umfrage ist, die WIR beantworten soll und es nicht speziell um Iker Casillas geht.Zitat von GiGi23
![]()
Nein, ich besitze nicht so welche Handschuhe, da ich mich noch nie ernsthaft an den Fingern verletzt habe.
Lies mal die Überschrift und die erste Post dann weißt du wo der Thread hingehört!Zitat von BvB19_09
Wenn er die Überschrift ändern würde wäre das hier richtig!
Signatur zu groß.
Ich habe das Thema mal verschoben. Sowas kann man im Casillas-Thread diskutieren, auch wenn man auf seine eigenen Interessen abschweift.
Zum Thema: Ich selbst habe ich einen Vier-Finger-Handschuh. Diesen habe ich mir umnähen lassen. Leider wurde die "Umbaumaßnahme" jedoch an der falschen Hand durchgeführt, was letztendlich ärgerlich und teuer war.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sowas ist wirklich ärgerlich!Zitat von Paulianer
![]()
Signatur zu groß.