Sicher wegen einer Verletzung, oder?Zitat von robinson
Könntest du dir vorstellen, dich daran zu gewöhnen oder wirst du danach wieder auf "normale" Handschuhe umsteigen?
Sicher wegen einer Verletzung, oder?Zitat von robinson
Könntest du dir vorstellen, dich daran zu gewöhnen oder wirst du danach wieder auf "normale" Handschuhe umsteigen?
ja ich hab nur kurz gesucht und das thema nich gefunden deswegen der threat
sorry^^
muss man sich den handschuh extra anfertigen oda gibt es auch schon firmen die solche handschuhe extra anfertigen?
"Warum springst du nich?!?"
"jaja okay jetzt spring ich!"
ja,habe mir denn mittelfinger an der linken hand angebrochen!Zitat von Stetti
habe 4 paar von denen und spiele jetzt schon seit 5 monaten damit!
man merkt keinen unterschied,
und ich fühle mich sicher!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Die Szene (in Slowmotion-Zeitlupe) mit Casillas sah schon recht spektakulär aus.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sag mal Leute, kann das sein, dass der sein Trikot unten abgschnitten hat, das sieht so kurz aus. ?
mfg phillip
Vielleicht ist es einfach sehr kurz geschnitten, eng sieht es ja auch aus ... aber ich denke dass fällt nur so auf, weil sein Untershirt nicht in der Hose steckt![]()
R.I.P.Robert ENKE
Also ich denke auch er hat es abgeschnitten!
Hier mal ein Foto zum Beweis, also normal sieht das ncith aus!
![]()
Signatur zu groß.
ich denke eher dass er es einfach recht klein anhatt , ist bei mir auch so hab das Trikot selber . einmal in M und einmal in L, und in M sieht das genauso aus wie bei Casillas , da es wenn man abspringt hochrutscht ! und zudem hatt er einfach ein größeres weißes t-shirt drunter !
was dass dann bringen soll weis ich aber auch nicht , vielleicht mag er einfach engere trikots![]()
Ich denke eher, dass das Trikot zwar ein bisschen kurz ist, aber nicht abgeschnitten, warum auch?Zitat von GiGi23
Und sein Unterhemd sollte er mal in seine Hose verfrachten!!![]()
R.I.P Robert Enke