Genauso ist es.Zitat von -21-
Eigentlich ist Casillas jetzt schon das Aushängeschild von adidas, halt nur unter einem anderen Namen.
Genauso ist es.Zitat von -21-
Eigentlich ist Casillas jetzt schon das Aushängeschild von adidas, halt nur unter einem anderen Namen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und ab der neuen Saison spielt er dann mit Adidas oder??
Ja, das wird er!Zitat von Goalkeaper
R.I.P Robert Enke
Achso, Danke für die Information wusste ich nichtZitat von -21-
![]()
wow adidas holt sich ja jetzt neben cech mit casillas noch einen weiteren weltklassekeeper ob bald wohl buffon mit adidas spielt
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Das denke ich eher nicht!!Zitat von Olli Kahn Titan
Also ihr verbindet fast alles mit England,was ich gut finde (bin ein Fan er englischen Liga), aber Italien sucht auch Keeper! AC ,Inter und Rom suchen neue Keeper! Dida ist schon alt! Inter hat keinen Top Keeper wie ich finde und Rom wo ich denke das er nicht hinwechselt wird, aber trotzdem!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Buffon wird niemals in Adidas spielen!Zitat von Olli Kahn Titan
Er ist das Aushängeschild von Puma, Puma ist auch durch ihn Sponsor der Italienischen Nationalmannschaft und ausserdem sind Puma HS eh besser als die von Adidas!![]()
Signatur zu groß.
Das sollte ja auch nur ein Beispiel dafür sein, wen adidas noch alles so im Blickfeld haben könnte von den Topkeepern.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Das denke ich weniger.Zitat von Olli Kahn Titan
Buffon ist schon seit Jahren bei Puma unter Vertrag und verdient dort wohl auch ganz gut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Casillas bald adidas trägt, war doch abzusehen... adidas = reebok.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hatte ich nicht gesagt, das Buffon nur ein Beispiel für einen Weltklassekeeper war, die adidas anscheinend nach und nach zu sich holt? Naja egal, dann hast du meinen Post wohl überlesen.Zitat von Meister