Das denke ich eher nicht!!Zitat von Olli Kahn Titan
Das denke ich eher nicht!!Zitat von Olli Kahn Titan
Also ihr verbindet fast alles mit England,was ich gut finde (bin ein Fan er englischen Liga), aber Italien sucht auch Keeper! AC ,Inter und Rom suchen neue Keeper! Dida ist schon alt! Inter hat keinen Top Keeper wie ich finde und Rom wo ich denke das er nicht hinwechselt wird, aber trotzdem!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Casillas wird Real wohl nie verlassen, da muss man sich nur mal seinen Vertrag angucken...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Spanien wird auch eher unwahrscheinlich bis gar nicht wieder einen so guten Torhüter hervorbringen, prognostiziere ich mal.Zitat von Meister
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Naja, man hat in Deutschland auch schon oft soetwas ähnliches gesagt oder vermutet und hinterher kam es auch anders.Zitat von Icewolf
Es wird vielleicht nie wieder einen Keeper wie Iker Casillas geben, genau wie es nie wieder einen Keeper wie Oliver Kahn geben wird, aber es wird andere geben, die auf ihre Art und Weise auch genauso gute Keeper sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Serie A ist meiner Meinung auch nicht mehr so interessant,wie sie mal war,da ist England sehr viel attraktiver(vor allem auch die Gehaelter)Zitat von Cris
Ja schon, aber oben schrieb einer, ich denke er wird der neue Van Der Saar! Und ich meinte dann das er nicht nur nach England gehen kann/muss/will etc.! Ich wollte auch nicht sagen das er Real verlässt! Er hats dort gut! Wenn Real eine Saison nicht gut spielt, dann kommen neue starke spieler, wie diese Saison Sneijder oder Robben!Zitat von TimWiese
![]()
![]()
![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Der eine war ich ... und wenn du dir den Beitrag nochmal durchlesen würdest, dann würdest du merken, dass du mich völlig falsch zitierst ...Zitat von Cris
Zitat von Predator-Absolute-TW
So, und das heißt für mich nicht anderes, als das es unter Umständen für beide Seiten interessant sein könnte!!! Aber ManU hat nach dem Abgang von vdSar nächste Saison garantiert noch andere Kandidaten im Blickfeld ...![]()
R.I.P.Robert ENKE
van der Sar hört bei Manchester doch gar nicht auf,oder?!?![]()
Zitat von NaBoKoV
nächstes jahr
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich glaube er hat gesagt, dass er 2009 aufhören will ...
oder nich???
R.I.P.Robert ENKE