Das denke ich weniger.Zitat von Olli Kahn Titan
Buffon ist schon seit Jahren bei Puma unter Vertrag und verdient dort wohl auch ganz gut.
Das denke ich weniger.Zitat von Olli Kahn Titan
Buffon ist schon seit Jahren bei Puma unter Vertrag und verdient dort wohl auch ganz gut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Casillas bald adidas trägt, war doch abzusehen... adidas = reebok.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hatte ich nicht gesagt, das Buffon nur ein Beispiel für einen Weltklassekeeper war, die adidas anscheinend nach und nach zu sich holt? Naja egal, dann hast du meinen Post wohl überlesen.Zitat von Meister
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Weiß einer was für Adidas Sachen Casillas tragen wird???Zum beispiel bei den Schuhen Predator oder Tunits??
Wird man in der Vorbereitung bzw. in den ersten Spielen sehen.Zitat von Goalkeaper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Casillas wird weiter in Reebok spielen!
Signatur zu groß.
Wie kommst du denn jetzt darauf??Zitat von GiGi23
![]()
Siehe hier:Zitat von Goalkeaper
Zitat von torwart.de
Oliver Kahn