kannst du mir erklären wie du das meinst? Wie sollten sich seine Schwächen dort mehr zeigen?Zitat von Daniel1991
In England wird mit hohen Bällen gearbeitet! Und dort ist er nicht so sicher! Und da sie dann im Strafraum noch härter rangehen wird es schwer! Es ist auch so wenn er einen Fehler macht wird das von den Fans nicht so schnell verziehen! Ich glaube in Madrid ist das was anderes! Aber da er dort belibt und sich auf ein Leben nach dem Fussball ins Saus und Braus freuen kann!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Er ist nicht gerade sehr robust und zeigt immer mal wieder kleinere Schwächen bei Flanken. In England würde sich diese Schwäche vermehrt zeigen, weil dort einfach, insbesondere bei Flanken, intensiver/härter gespielt wird.Zitat von JSG Titan
Es sollte auch ein ziemlich schweres Unterfangen sein Casillas in die PL zu holen. Immerhin hat er bei den Blancos Vertrag bis 2017!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das heißt nichts, im modernen Fußball, wo viel Geld fließtZitat von The Dark Knight-BVB
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube aber auch nicht das er bei Real so wenig verdient![]()
In England werden/sind aber jetzt die ganzen Klubs aufgekauft/aufgekauft worden, und wenn einer von denen Casillas will, dann kann er den auch bekommen. Mit Geld ist schließlich alles möglich.![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Casillas hat in einem Interview glaub ich mal gesagt das er Real Madrid Nie verlassen wird, er wird sozusagen mit Raúl im Mittelkreis des Stadions beerdigt.