In England werden/sind aber jetzt die ganzen Klubs aufgekauft/aufgekauft worden, und wenn einer von denen Casillas will, dann kann er den auch bekommen. Mit Geld ist schließlich alles möglich.![]()
In England werden/sind aber jetzt die ganzen Klubs aufgekauft/aufgekauft worden, und wenn einer von denen Casillas will, dann kann er den auch bekommen. Mit Geld ist schließlich alles möglich.![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Casillas hat in einem Interview glaub ich mal gesagt das er Real Madrid Nie verlassen wird, er wird sozusagen mit Raúl im Mittelkreis des Stadions beerdigt.
Aber wenn er einen Super-Vertrag von ManU angeboten bekommen würde,bei dem er richtig Asche kriegen würde (nochmehr als bei Real ),würde er sicher wechseln.
So genug gewürdet![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Leute,leute wir sprechen hier von Real Madird nicht von Real, dem Supermarkt!Zitat von Knutte
Ihr tut so als ob Real Madrid ein Billigdiscounter wäre, der kein Geld hat!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Casillas will gar nicht wechseln, er liebt Real Madrid wo er Nr. 1 wurde und will dort seine Karriere beenden, der würd auch nicht für 100 Mio. nach ManU wechseln... außerdem würde Real im Falle eines Falles immer mehr Geld bieten können als der Verein der Casillas kaufen will.
Geändert von TCB (10.07.2008 um 23:04 Uhr)
Haben die denn so viel Geld? Ich glaube kaum, dass die "im Falle eines Falles" mehr Geld aufbringen können als ein Abramowitch.Zitat von TCB
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Real Madrid hat so viel Geld. Die haben TV-Verträge, die ihnen unglaublich viel Geld einbringen...Zitat von Olli Kahn Titan
Zitat von Bela.B
Mit Betonung auf ,,noch mehr als bei Real"Zitat von Belas Zitat von mir
Der hat einen Supervertrag,aber der könnte ja trotzdem noch getoppt werden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
das dürfte wohl ein neuer rekord sein, wenn auch ein zweifelhafter: 4 postings im selben thread in 7 minuten...
guter einstand!!!!!!!
Recht hast du. Ich nenne so etwas auch "Spam".Zitat von Mucki
Sowas kann man alles auch in einem Kommentar zusammenfassenZitat von Zukünftiger Profi
edit: Habe leider nicht die Kommentae von Mucki und Daniel1991 gesehen Sorry
Geändert von arne1504 (16.12.2008 um 16:07 Uhr)
Beiträge zusammengeführt. Zurück zum Thema.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zum Vergleich zu Abramowitch und den anderen russischen Millirdären ist das ja auch so.Zitat von Bela.B
ähm Real Madrid wird glaub ich vom Land Spanien unterstützt, da die Königsfamilie Mitglieder sind und auch welche im Vorstand haben, also an Geld wird es Madrid Nie Mangeln...
Ich denke das ein Wechsel von Casillas in erster Linie dran scheitern wird, dass er selbst bis zu seinem Karriereende in Madrid spielen will. Geld hat er genug, und wird noch einiges bekommen, und ich glaub dem is es egal ob er jetzt 10 oder 12 Millionen kriegt (keine Ahnung was der bekommt).
Was ich damit sagen will ist, dass ein Wechsel einfach an der Real-Verbundenheit von Casillas schon scheitern wird...
Geändert von Flipper (11.07.2008 um 19:18 Uhr)