Haben die denn so viel Geld? Ich glaube kaum, dass die "im Falle eines Falles" mehr Geld aufbringen können als ein Abramowitch.Zitat von TCB
Haben die denn so viel Geld? Ich glaube kaum, dass die "im Falle eines Falles" mehr Geld aufbringen können als ein Abramowitch.Zitat von TCB
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Real Madrid hat so viel Geld. Die haben TV-Verträge, die ihnen unglaublich viel Geld einbringen...Zitat von Olli Kahn Titan
Ja, das kann ja sein, ich vertrete weiterhin die Meinung, dass Abramowitch ihn mit seinen finanziellen Mitteln kaufen könnte, aber ich denke, dass Casillas selber trotzdem in Madrid bleiben will, weil es ihm dort gefällt. Das ist genau wie mit Neuer: Der würde auch nie aus seinem Stammverein S04 wechseln.Zitat von Daniel1991
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Wenn er jetzt unbedingt einen Spieler haben wollen würde, hast du sicherlich Recht.Zitat von Olli Kahn Titan
Aber warum sollte Abramowitch Casillas kaufen? Er hat doch Cech...
Abramowitch war auch nur ein Beispiel für russische Öl-Milliardäre, von den anderen kenne ich den Namen nicht.Zitat von Daniel1991
![]()