ähm Real Madrid wird glaub ich vom Land Spanien unterstützt, da die Königsfamilie Mitglieder sind und auch welche im Vorstand haben, also an Geld wird es Madrid Nie Mangeln...
ähm Real Madrid wird glaub ich vom Land Spanien unterstützt, da die Königsfamilie Mitglieder sind und auch welche im Vorstand haben, also an Geld wird es Madrid Nie Mangeln...
Ich denke das ein Wechsel von Casillas in erster Linie dran scheitern wird, dass er selbst bis zu seinem Karriereende in Madrid spielen will. Geld hat er genug, und wird noch einiges bekommen, und ich glaub dem is es egal ob er jetzt 10 oder 12 Millionen kriegt (keine Ahnung was der bekommt).
Was ich damit sagen will ist, dass ein Wechsel einfach an der Real-Verbundenheit von Casillas schon scheitern wird...
Geändert von Flipper (11.07.2008 um 19:18 Uhr)
10 Millionen bekommt derzeit kein Spieler der Welt im Jahr...Zitat von Flipper
Doch ich glaube manche Spieler schon!Zitat von Daniel1991
Zum Beispiel Beckham:
Es ist der endgültige Triumph von Image über Substanz: 128 Millionen Pfund wird David Beckham bei dem Fußball-Klub Los Angeles Galaxy über fünf Jahre hinweg verdienen.
http://www.zeit.de/online/2007/03/Beckham
(Das sind 30 Mio pro Jahr!)
Hoffe ich täusche mich jetzt nicht dabei![]()
!
Geändert von Roli (11.07.2008 um 21:00 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Sicher? Da gibt es einige und Beckham ist bestimmt kein Einzelfall!Zitat von Daniel1991
Ballack z.B. verdient auch an die 10 Millionen. Klose und Toni werden auch nicht gerade weniger verdienen![]()
Verdient John Terry nicht auch 10mio.??
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Wenn ewr nicht sogar mehr Verdient.
Am meisten Verdient ja wohl Raul mit über 600.000 die woche.
Das wären 2,4Mio. im Monat.Zitat von Knebel39
Ich denke nicht, dass Real ihm so viel bezahlt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das sollte diese Seite wohl beantworten ...Zitat von Cris
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.