^joa er war ja auch mal an der reihe
^joa er war ja auch mal an der reihe
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Finde ich ist berechtigt!! Hat zum teil Unglaubliche Leistungen gezeigt.
Naja,war ja klar aufgrund des EM Titels.Für mich hätte es van der Sar mehr verdient gehabt.
Dass kann ich so unterschreiben:Zitat von NaBoKoV
Van der Sar hat mMn sowohl bei der EM als auch in den internationalen Partien die leicht besseren Leistungen gezeigt.Casillas wird wohl auf Grund des EM Titels immer eine Kategorie höher bewertet.(siehe: Buffon 2006).
Aber van der Sar und Casillas haben in diesem Jahr wirklich nur Nuancen getrennt,sodass die Entscheidung in Ordnung geht....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Die Entscheidung geht gar nicht in Ordnung:van der Sar war in allen 3 Wettberwerben(Cl,Em,Liga)besser.
Ich finde es lächerlich den Titel an einen Torwart zu vergeben der bei der Em nur von seiner Abwehr lebte.
Also ich finde das er nicht von seiner Abwehr lebte. Er hat schon wunderbare Leistungen gezeigt. Und van der Sar hat eben diese auch gehabt also ich finde es ist 50:50.Zitat von NaBoKoV
Also,Holland war in keinem einzigen Spiel souverän in der Abwehr....Und Casillas hat jetzt mMn nicht allzu viel auf Tor bekommen(siehe Russland,Deutschland)
sicherlich hat der Titel den kleinen Pluspunkt ausgemacht. Waren mMn beide auf einem LevelZitat von NaBoKoV
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)