Also,Holland war in keinem einzigen Spiel souverän in der Abwehr....Und Casillas hat jetzt mMn nicht allzu viel auf Tor bekommen(siehe Russland,Deutschland)
Also,Holland war in keinem einzigen Spiel souverän in der Abwehr....Und Casillas hat jetzt mMn nicht allzu viel auf Tor bekommen(siehe Russland,Deutschland)
Aber dass muss ich zu seiner Verteidigung sagen auch er hat überragende Bälle ins einem Spiel gehabt.Halbfinale Russland zum Beispiel.
Aber es ist so,dass ich persönlich van der Sar vornegesehen habe.Warum ahbe ich ja auch schon im "Besten keeper der Welt Thread gepostet".Aber für IFFHS Verhältnisse,ist die Entscheidung OK.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ein überragender Ball??Toll,das macht ihn noch nicht zum Welttorhüter...
Ja es geht auch nur um ein Spiel. In der PD hatte er auch ein Paar Unglaubliche Paraden. Und in der Liga hat van der Sar auch nur von der Abwehr gelebt.
Ist mir neu,das es bei der Wahl des Welttorhüters um nur ein Spiel geht...
Nein ich meinte als Alexicon ein überagender Ball meinte, meintest du das es nicht ein Ball macht, Und meinte denn das dies nur auf diesen Spiel bezogen ist.
Ich finde die Wahl auf Casillas geht schon in Ordnung, obwohl ich es auch vdSar gewünscht hätte, dem damit seine letzte Chance auf diesen Titel genommen wurde!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)