Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Bei der EM war er auch nicht besonders gut, hatte einige Böcke die nicht bestraft wurden, genau wie gestern. Hat unheimliches Glück, der Mann. Bei anderen ist jeder einzelne Ball dann drin. War er nichts sogar Welttorhüter letztes Jahr? Mal wieder so eine typisch.

Er hatt Spanien zwar ins Finale gebracht unter andrem auch durch ein weltklasse Spiel gegen Italien, aber ok, wenn das deine Meinung ist, jeder hatt eine andere ...

Amateurtorwart

Standard

Sowohl Buffon als auch Casillas haben in dem Spiel gepatzt und hatten großes Glück, dass darauf keine Tore resultierten. Ich erinnere mich noch, wie in dem Moment jemand gesagt hat, dass Casillas ein Glückskind ist, bei dem im Moment alles läuft, auch wenn er Fehler macht für die Pechkinder bestraft werden. Aber so ist das halt. Wenn einer grade den passenden Ruf hat, bekommt er die Preise hinterher geworfen. Wer ihn mal öfter in der EM Quali hat spielen sehen weiß, dass er auch schon davor monatelang ziemlich unkonstant gehalten hat. Gut, gestern war er richtig grottig. Hoffentlich lässt er nicht die guten alten Fliegenfänger Zeiten aufleben. Der hat ja früher auch viel gepatzt, trotz genialer Reflexe und seine Strafraumbeherrschung war noch nie gut. Aber das wird schon wieder.

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Casillas

Der momentan beste Keeper der Welt
    Sah gegen Dortmund aber mehrmals nicht gut aus

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

15.05 Uhr: Real Madrids Keeper Iker Casillas hat sich über den Ball beschwert, der unter anderem in der Champions League eingesetzt wird. "Es tut mir leid, aber wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem es nicht so weiter gehen darf", sagte Spaniens Nummer eins in der "AS". "Die Bälle machen es uns heutzutage schwer. Man hat beim Confederations Cup und bei der EM gesehen, wie fürchterlich der Ball fliegt."

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-labbadia.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    15.05 Uhr: Real Madrids Keeper Iker Casillas hat sich über den Ball beschwert, der unter anderem in der Champions League eingesetzt wird. "Es tut mir leid, aber wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem es nicht so weiter gehen darf", sagte Spaniens Nummer eins in der "AS". "Die Bälle machen es uns heutzutage schwer. Man hat beim Confederations Cup und bei der EM gesehen, wie fürchterlich der Ball fliegt."

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-labbadia.html

muss ich ihm rechtegen die bälle flattern echt sehr übel, dafür find ich kann man die bälle besser sicherer fangen also ich mein halt das der belag oder wie man das nennt auf dem ball klebt besser an den handschuhe, so kommt es mir zuminderst vor

und jeder der kein torwart ist freut sich natürlich über die bälle da so mehr tore fallen, das ist auch zum zuschauen gut, aber wenn so flatterbälle kommen kann der torwart ziemlich dumm ausschauen
    also ich spiele ungerne mit flatterbällen, schau aber gerne spiele mit fallterbällen zu(wenn sie nicht extrem flattern).

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    muss ich ihm rechtegen die bälle flattern echt sehr übel, dafür find ich kann man die bälle besser sicherer fangen also ich mein halt das der belag oder wie man das nennt auf dem ball klebt besser an den handschuhe, so kommt es mir zuminderst vor

und jeder der kein torwart ist freut sich natürlich über die bälle da so mehr tore fallen, das ist auch zum zuschauen gut, aber wenn so flatterbälle kommen kann der torwart ziemlich dumm ausschauen
    also ich spiele ungerne mit flatterbällen, schau aber gerne spiele mit fallterbällen zu(wenn sie nicht extrem flattern).
    Deine Aussagen sind etwas wiedersprüchlich, denn da der Ball flattert, ist es ja gerade schwieriger den Ball zu fangen. Da ist dann auch die Oberfläche des Balles unwichtig...

Nationale Klasse

Standard

sry hab mich einwenigfalsch ausgedrückt
    ich mein der ball flatter aber wenn man an den ball mit beiden händen hinkommt klebt der besser im handschuhe drin
    find ich zuminderst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer