Ja genau, die meinte ich. Er springt "halt" in die Ecke und bekommt den Ball vom Gegenspiel genau vor die Hände geschossen. Spekakulär ist es für mich, weil jeder das Ding schon drin gesehen hat![]()
Ja genau, die meinte ich. Er springt "halt" in die Ecke und bekommt den Ball vom Gegenspiel genau vor die Hände geschossen. Spekakulär ist es für mich, weil jeder das Ding schon drin gesehen hat![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er geht halt dahin, wo die anderen schon aufgegeben haben... (mMn)
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich glaube in der BL würde den Ball nur max. 2 Keeper halten, da sie sich schon mit dem Gegentor "angefreundet"(Können es nicht verhindern, brauch man auch nicht hingehen), klar ist das Glück, jedoch geht da nicht jeder TW hin.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Sehe ich anders...wieso sollte man da nicht hingehen?
Man muss den Schützen unter Druck setzen. Alleine durch die Bewegung des Keepers zum Ball, baut sich doch schon Druck auf. Also abschalten geht gar nicht. Da würde es krachen. Wie will man sagen, dass man den Ball sowieso nicht bekommt, wenn man sich nicht einmal bemüht.
Geht nicht, gibt´s nicht...