Das war wohl nicht sein Tag heute. Das erste Gegentor kann ja passieren, aber das zweite geht ja gar nicht...
Edit: Und dann springt er noch an der Ecke vorbei. Doch das reguläre Tor zählt nicht.
Das war wohl nicht sein Tag heute. Das erste Gegentor kann ja passieren, aber das zweite geht ja gar nicht...
Edit: Und dann springt er noch an der Ecke vorbei. Doch das reguläre Tor zählt nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und beim Tor von Milan das zu unrecht aberkannt wurde sah er auch ganz schlecht aus.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das erste Gegentor kann passieren?
Niemals im Leben. Das waren über 30 Meter, da kann Cassillas hinlaufen und den Ball mit der Brust annehmen. Überspitzt gesagt. Der zweite ist noch schlimmer. Was macht er da? Völlig unverständlich....
Das aberkannte Gegentor wäre auch noch auf seine Kappe gegangen. Auweia...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
selbst ein absoluter Toptorwart wie Casillas kann mal einen schlechten Tag reinziehen. Gestern war so einer.
Ich denke er wird es schnell wegstecken. Er hat die Klasse und das Selbstbewusstsein um über so einen Abend hinwegzukommen. Die Madrider Presse wird aber heute wohl deftig reingehauen haben, so wie ich die Blätter kenne.
Iker Casillas ist nominiert zu Wahl des "2009 FIFA WORLD PLAYER OF THE YEAR"
Buffon steht ebenfalls zur Wahl.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Willkommen im Hunderter Klub Senor Casillas:
http://www.laola1.at/135+M587b2aa49d5.html
I'll save you!!
Habe heute so einen ähnlichen Ball aus 20m bekommen, der war zwar sehr schwer zu halten, weil man irgendwie schräg zum Tor steht (wisst ihr was ich meine?) aber ich konnte ihn noch entschärfen, also natürlich ist das eine andere Klasse, aber Casillas ist auch ne andere Klasse als ich![]()
Nur LOSER bleiben liegen.