Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Ist er das? Er gehört zu den drei, vier besten. Aber ist er mit diesen Schwächen in der Strafraumbeherrschung die Nr. 1? Ich warte immer noch auf die erste inhaltlich und fachlich begründete Argumentation. Ich befürchte, das wird auch so bleiben...

Richtig Nik.

Also Casillas hat unglaubliche Reflexe und ein gutes Stellungsspiel. Ich sehe ihn leider nicht so oft spielen, aber dass er kein schlechter ist, ist bekannt. Allerdings will ich persönlich nie sagen, wer denn nun der beste Torwart ist, denn ein Neuer hat gute Reflexe und auch ein gutes Stellungsspiel, kommt aber meiner Meinung nicht an Casillas oder vdS ran. Dafür sind Neuer uns van der Saar im fußballerischen besser und auch in der Strafraumbeherrschung, wo Casillas nicht ganz mithalten kann. Ich könnte im Moment aber nicht sagen, wer nun wirklich der beste Torwart ist. Um das ganze zu beurteilen müsste man Spalten machen wie z.b. Reflexe: Strafraumbeherrschung: ... etc dort dann die Noten bzw. Punkte der jeweiligen Torhüter eintragen und das ganze bei den einzelnen Torhütern zusammen zählen, damit man es besser beurteilen kann. Man muss es sich natürlich hier nicht immer so kompliziert oder ausführlich machen und ich denke, wenn man eingie Argumente aufführt wie z.B. Casillas ist Erfahren, ist schon Weltmeister, Europameister. etc geworden, spielt lange Zeit bei Real Madrid, einer der besten Mannschaften der Welt. Vorallem seine Refelexe sind gut.... dann reicht das eigentlich schon.
    Aber ich bin mir auch sicher das Soccer Girl viele Spiele von Casillas nicht sieht und dann einfach nur ein Satz zu schreiben, dass er der beste ist einfach zu wenig. So kann ja nicht mal eine Diskussion entstehen, wo man eben drüber „streiten“ kann, wer in welchem Bereich besser ist und wer im Gesamten besser ist. Das Iker einer der besten Keeper ist, wird hier den meisten klar sein, aber ob er DER beste ist!? Ich persönlich finde van der Saar besser, aber wie oben schon erwähnt, sich festzulegen, wer der beste ist, ist verdammt schwer.
    Geändert von philippbcw (15.02.2011 um 14:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer