Aber hat er nicht auch gesagt, dass Casillas die Spanier mit einer Weltklasse-Parade im Turnier gehalten hat?
Aber hat er nicht auch gesagt, dass Casillas die Spanier mit einer Weltklasse-Parade im Turnier gehalten hat?
Oliver Kahn hat gesagt, daß Casillas auch mal einen Schuss festhalten könnte und spielt damit auf den Schuss an, den Casillas wie ein E-Jugendlicher nach vorn abklatscht, obwohl er mit dem Körper und den Händen voll dahinter ist. Ist mir auch aufgefallen und es sind genug Fragezeichen entstanden, hätten die Kroaten da nachgesetzt, es wäre seine eigene Dummheit gewesen.
Das ist Ihm nicht nur einmal passiert, sondern zwei, wenn nicht dreimal im Spiel, bei Bällen, die andere Torleute besser geklärt haben oder schlicht sicherer wirkten - enttäuschend könnte man daher sagen. Ich glaube, daß meinte Oli...
Das ist Oliver so aufgefallen - ABER er ist nicht näher darauf eingegangen, sondern hat die tolle Parade gegen den Kopfball gelobt, was ich auch getan habe. Denn in der Phase, keiner weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn da das Tor fällt.
Das er sich bei der einen Ecke beklagt, sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Sein Timing war mies und letztendlich rangelt sein eigener Verteidiger den Kroaten in den Weg von Casillas, was will er denn das beim Schiri raushaben? Wenn er zum Ball geht, müssen die eigenen Verteidiger dem Torwart Raum schaffen, hier war das Gegenteil der Fall und in der Zeitlupe sah man, daß Casillas die Hände wie nicht Fisch nicht Fleisch nach dem Ball bewegt, was auch hier wieder unglücklich wirkte und nicht gerade souverän.
Aber das sind subjektive Dinge. Die Fakten sprechen dafür, daß er kein Gegentor bekommen hat und mit seinen Aktionen auch Tor verhindert hat und damit zum Sieg seiner Mannschaft beigetragen hat - Mission erfüllt.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...