Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Jetzt werden wieder ellenlange Diskussionsbeiträge verfasst, nach dem Motto so habe ich es nicht gemeint, sondern so....dabei ist der Ablauf immer der gleiche:[...]
    Lass ich so nicht stehen.
    Ich bin stringent der Meinung gewesen und auch geblieben, dass seine Leistungen bei dieser EM nicht auf europäischem Topniveau sind. Ich habe einzelne Szenen genommen und diese kritisiert.
    Der einzige, der meine Worte auf Casillas als Gesamtbild bezogen hat, warst Du. Das nennt man wohl das Wort im Munde umdrehen.
    Ich habe über das Spiel geschrieben und Du schreibst wer über das Jahr wohl besser gewesen ist. Äpfel und Birnen.
    Ich habe auch gesagt, dass ich ihn anders in Erinnerung habe, als bei dieser EM. Über irgendwelche Trainer habe ich kein Wort verloren. Ich lasse mir sowas nicht anheften. Ich bezieh' das jetzt mal auf mich.
    Und sich dann dünn zu machen und selbstgefällig abzuwinken, was für Schwachköpfe sich eines Kommentars erdreisten, ohne das Gespräch zu Ende zu führen, ist auch extem stark.
    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Was wäre die Alternative? Einfach mal versuchen, SACHLICHE Kritik zu üben. Nicht nur schwarz-weiß malen, sondern Stärken und Schwächen zu sehen, sich um einen gemäßigten Ton bemühen, Beiträge nachher nochmal durchlesen, sich fragen, ob man vielleicht den ein oder anderen Keeper einfach nicht mehr sehen kann und VOR ALLEM: keine Ansprüche an einen Keeper stellen, die absolut utopisch sind. Wer nicht vesteht, was ich meine, der lese sich die Forumseiten zu Buffon, Casillas und (phasenweise) Neuer mal in Ruhe durch. Wenn die später mal von Außerirdischen gefunden werden, steht in deren Fußballlexikon: drei der schwächsten Torleute des beginnenden 21. Jhs.[...]
    Den Oberlehrer zu machen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt mal konkret auf das Gesagte einzugehen, finde ich auch verbesserungswürdig.
    Geändert von Icewolf (02.07.2012 um 15:59 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Ohne Argumente und sonstige möchte ich hier einfach mal meinen subjektiven Eindruck loswerden. Casillas verkörpert für mich absolute Weltklasse!! ich war gestern erneut wieder beeindruckt was für eine Ruhe er ausstrahlt, wie sicher und zuverlässig er gerade in entscheidende Momente da ist. Ähnliches gilt auch für Buffon, ich sehe beide immer noch auf einem höheren Level als Neuer.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer