Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Ganz ehrlich: Am Anfang hier im Forum war deine Art echt noch brauchbar. Dinge mal aus einem anderen Standpunkt zu betrachten...
    Jetzt beschränkst du dich darauf, andere User anzupöbeln und zu beleidigen und Dinge zu sagen, die du ausserhalb der Anonymität des Internets niemals rausbekommen würdest.
    Noch ehrlicher: Bei allem, was du über das Torwartspiel schreibst, frage ich mich, ob du jemals selbst im Tor gestanden hast. Völlig offensichtliche Fehler sind dir egal, Kritik (weder an dir, noch an Torhütern verbietet sich völlig), jeder Torwart bekommt mindestens eine 2+ für jede Leistung, sonst ist er ja traurig. Ich weiß nicht, ob das irgend so ein antiautoritärer New Age Ansatz sein soll, aber genau wie in der Kindererziehung ist das einfach vollkommener Bullshit.
    Statt hier große, lange Reden zu schwingen, wie einfach es doch ist, Fehler in der Strafraumbeherrschung aufzudecken, könntest du dich ja mal an ein praktisches Beispiel machen. Pflück dir irgendeine Szene heraus und zeig uns, was derjenige Torwart falsch macht. Ich wäre gespannt...
    Aber nein, du hast Recht, Stellungsspiel zu analysieren ist fast unmöglich. Kritik ist zudem nicht angebracht, weil es ja eh nur eine Notabwehr ist und der Torwart eh chancenlos ist. Deswegen ist es ja auch so, dass in jeder solchen Situation ein Tor fällt (es sei denn, der Stürmer ist blind). Deswegen gibt es keine guten Torhüter im 1gg1. Ob man lange stehen bleibt wie Leno oder sich schon vor dem Abschluss des Stürmers auf den Rücken legt wie ein Käfer oder 3m über dem Boden schwebt wie Wiese ist völlig Wurst. Genauso ist es strenggenommen egal, ob man im Tor steht oder sich schnell was zu essen an der Bratwurstbude holt. Solche Bälle sind ja generell unhaltbar...
    Vom Festhalten einfacher Bälle will ich gar nicht sprechen. Das ist sowieso unmöglich, schließlich schießen die Spieler auf diesem Niveau ja auch ganz schön fest und meistens sind die Bälle auch hart aufgepumpt. Warum also einen Keeper kritisieren, der im Vergleich zu allen anderen Keepern bei dieser EM deutliche Schwierigkeiten damit hat? Völlig wiedersinnig.

Dein Abschied hier aus dem Forum wäre echt eine Erleichterung für dich. Dann musst du dich auch nicht mehr mit Dingen auseinandersetzen, von denen du ganz offensichtlich nichts verstehst.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Sieht nicht gerade gut aus beim Gegentor von Dzeko. Verspekuliert würde ich sagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer