Achso, dann sollten wir uns über mein Alter vielleicht auch mal unterhalten... Es ist witzig, wie du Aussagen tätigst, dann aber an anderer Stelle wieder revidierst. Einige Beiträge zuvor bist du noch knallhart auf Icewolf losgegangen, jetzt bin ich der Böse... Witzig.
Es geht doch keineswegs um Wiese-Bashing, aber wenn du jetzt auch noch behauptest, er wäre im 1gg1 nicht schlechter, sondern einfach anders, zeigt das wie falsch du generell liegst. Warum ist es nicht als schlecht zu bezeichnen, was Wiese entgegen der Meinung nahezu aller renommierten Torwarttrainer im 1gg1 tut?
Aber okay, das gibt Einblicke in deine Denkweise: Bälle zum Gegner prallen zu lassen, anstatt sie möglichst sicher zu klären, sind also keine Fehler, sondern lediglich ein neuartiges Konzept. Ist es das, was du uns zu verstehen geben willst?
Und auch wenn du Icewolf ansprichst, nehme ich deine Ausführungen auf:
An keiner Stelle war die Aktion von Stekelenburg ein Riesen-Lapsus. Es war eine fehlerhafte Bewegung, durch die er sich alle Chancen nimmt. Und was die Super SloMo angeht: Wir alle haben die Aktion gesehen, er kam nicht richtig hoch. In der Super-SloMo fiel dann auf, dass er einen Schritt in die falsche Richtung gemacht hat. Aber den hat er nicht nur in der Super-SloMo gemacht, sonder auch in Realgeschwindigkeit. Das zu kritisieren ist als würde man die Existenz von Bakterien leugnen, weil diese ja nur unter x-facher Vergrößerung unterm Mikroskop erkennbar sind.
Auch verwechselst du ständig konstruktive Kritik mit Demontage. Wiese hat halt häufig unkontrollierte Aktionen im 1gg1. Manchmal macht er es besser, weil er offensichtlich dran arbeitet. Aber es ist ein tief sitzender Bewegungsablauf, den er in seinem Alter nur schwer rausbekommt.
Schwarz-Weiß malst hier nur du. Von Steffen, Icewolf und mir wird Kritik an einem Weltklasse-Torwart geübt, bei dem sich eine mögliche Schwäche abzeichnet, die dieser wieder loswerden muss. Für dich sind wir nun Ober-Disser, die Casillas-Hasser schlechthin, die ein Denkmal stürzen wollen. Denk nochmal nach, mit ein wenig Abstand vielleicht, und sag mir dann, wer von uns dringend die Farbpatronen seines Denkens auffüllen sollte...