Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Stimmt, deshalb habe ich den Satz geschrieben - um zu testen, ob es noch klappt. Aber das du jetzt wg. so einem Satz so los polterst ist wirklich bezeichnend. Ich habe ja gar keine Bewertung abgegeben.....aber dass Du jetzt die uneingeschränkt positive Bewertung von Schlieck auch noch unterschreibst freut mich wirklich.
    Icewolf hatte übrigens oben geschrieben "Ich bin stringent der Meinung gewesen und auch geblieben, dass seine Leistungen bei dieser EM nicht auf europäischem Topniveau sind." Darüber haben wir zugegebenermaßen sehr kontrovers diskutiert, dann seid ihr dazwischen gegrätscht und jetzt sind wir alle einer Meinung. Ist doch schön!

Aber ohne Spaß: Ich finde das beängstigend - ich habe eine kontrovers, vielleicht auch hitzige Diskussion mit Icewolf, zwei Leute hauen mit Brachialgewalt dazwischen ohne (und das muss ich spätestens jetzt nach deinem letzten Beitrag konstatieren) alles gelesen zu haben, beschimpfen etc. - und sagen jetzt Schlieck habe komplett recht, ja besser noch: Genau das hätten sie (oder jetzt besser Singular) immer schon gesagt. UNFASSBAR.
    @Icewolf: Wir sind zwar aneinandergeraten, aber könnest Du bitte klarstellen, dass Du Schliecks Einschätzung so uneingeschränkt positiv nicht gelten lassen möchtest und auch nicht der Auffassung warst, Casillas habe - abgesehen von einzelnen Situationen im Finale - ein Super-Turnier gespielt?
    Geändert von verwunderterBeobachter (20.07.2012 um 23:49 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    [...]
    @Icewolf: Wir sind zwar aneinandergeraten, aber könnest Du bitte klarstellen, dass Du Schliecks Einschätzung so uneingeschränkt positiv nicht gelten lassen möchtest und auch nicht der Auffassung warst, Casillas habe - abgesehen von einzelnen Situationen im Finale - ein Super-Turnier gespielt?
    Mahlzeit. Hab mir ein paar Wochen Urlaub gegönnt und war nicht online.

Richtig, ich teile Schliecks Einschätzung nicht.

Ich sehe es aber nicht ganz so, dass Torbinho nur meine Argumente weiterverarbeitet hat, das ist aber mittlerweile unerheblich, nehme ich an.
    Vielleicht später dazu mehr von mir.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer