Torbinho so meinte ich das nicht.
Die Mannschaft befindet sich in einer schweren Phase und paar der Spieler scheinen wohl auch verunsichert zu sein. Dann kommt es zu diesem schweren Auswärtsspiel in Malaga. Wie gesagt die Mannschaft baut auf Iker als Kapitän. Ich kann mir vorstellen, dass sie viel beruhigter wären wenn Casillas im Tor stehen würde und nicht Adan. Casillas hat diese Saison wohl paar mal gepatzt laut einem Madrid Fan. Doch Adan scheint sich bei seinen Einsätzen im Pokal auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert zu haben. Da finde ich das Argument von Mourinho das Adan zurzeit besser wäre als Casillas bisschen gewöhnungsbedürftig (vllt. stimmt das sogar wir wissen ja nicht was beim Training so abgeht). Vielleicht hast du recht und es war nur eine kurze Denkpause für Casillas jedoch passt das alles sehr gut zu diesen Spekulationen (Mou und Casillas haben streit).
Und ja angeblich wollte Mou im Sommer einen Torwart haben doch Perez hat es nicht erlaubt.
Das Madrid mit Casillas gar nicht in so eine Phase reinschlittern kann habe ich nicht gesagt.