Solche Wahlergebnisse sind manchmal auch eine Art "Lifetime achievement award" und eher weniger eine Momentaufnahme, wer gerade gut in Form ist. Gerade wenn es, wie diese Saison, niemanden gibt, der wirklich herausragt.
Solche Wahlergebnisse sind manchmal auch eine Art "Lifetime achievement award" und eher weniger eine Momentaufnahme, wer gerade gut in Form ist. Gerade wenn es, wie diese Saison, niemanden gibt, der wirklich herausragt.
Ja gut, das stimmt schon, aber ich meine er hatte doch schon 4 Titel oder nicht. Jetzt der fünfte, war das denn nötig?? Gut ich hab ihn nicht ganz so verfolgt wie vielleicht manch anderen. Aber mal ernsthaft, Cassilas war nicht der beste Torhüter in jedem der letzten 5 Jahre. Das ist einfach zu viel des Guten. Mindestens einen Titel weniger würde ich angemessen finden. Den Titel dieses Jahr hätte für mich ein anderer verdient. Es gab keinen wirklich herrausragenden, das stimmt schon, aber ich hätte lieber einen Cech oder einen Buffon als Titelträger gesehen.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!