Ergebnis 1 bis 50 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich muss Torbinho zustimmen, für mich liest sich das auch so.

Aber es ist in meinen Augen auch klar, dass man in einer Mannschaft Freunde hat und Teamkollegen, mit denen man nicht auch noch zusammen in Urlaub fährt. In der Hobbymannschaft ist das ja ganz gleich. Man hat ein paar Jungs, mit denen man alles mögliche erlebt habt und ein paar, die man halt nur auf dem Trainingsplatz und beim Spiel am Wochenende sieht. Mit dem einen verstehe ich mich gut, mit dem anderen verfolge ich zumindest das gleiche Ziel.

"11 Freunde müsst ihr sein" ist zwar ein schöner Spruch, aber in meinen Augen nichts, was sich irgendwie wörtlich umsetzen lässt. Da kann die Harmonie letztlich noch so gut sein, du hast im Team nicht 21 gute Freunde.

Und wenn Arbeloa vielleicht eine gute Beziehung zu Casillas hat und Lopez halt eher sein Teamkollege ist, dann sind solche Aussagen auch mehr als verständlich, zumal sie ja auch absolut diplomatisch sind und auch zwischen den Zeilen kein Angriff auf irgendjemanden darstellen.

Ich fands halt auch immer cool, wenn mein bester Kumpel vor mir in der Innenverteidigung gespielt hat, hab es aber natürlich auch akzeptiert, wenn mal wer anders vor mir stand und bin mit dem genauso klar gekommen.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Habe den Artikel gestern auch gelesen.

Ich glaube, dass er im Winter geht, falls es für ihn so weiter geht. An Lopez kommt er meiner Meinung nach schwer vorbei, da dieser in den Spielen, die ich so die halbe letzte Saison und diese Saison gesehen habe, immer ausgezeichnet gehalten hat.

Da hilft Iker auch nicht, dass er eine Ikone bei Real ist. Und natürlich muss er auch schauen, dass er seinen Nr.1 Status im Nationalteam nicht verliert.

Ich werde diese Causa mit Spannung weiter verfolgen.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Wie kommt es eigentlich, dass Valdez nicht mit den Hufen scharrt? Das ist doch seine Chance, die Nr.1 bei der WM zu sein. Da müsste er doch Druck machen. Also ich würde, dass an Valdez Stelle nicht einfach hinnehmen. Und Casillas muss natürlich, etwas an dieser Situation ändern, das wäre doch ein etwas unwürdiges Ende für eine solch herausragende Karriere.
    Geändert von Oli_kahn313 (19.10.2013 um 17:54 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Einfach eine souverraene Partie, mit Zonenspiel der Extraklasse und fussballerisch eh eine Extraklasse

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Das Tor ist eben nicht 7 m breit,virtuell gesehen ,das ist ja die Crux des Zonenspiels , ich verkleiner mein Tor und das deutlich! Falsch würde er stehen, wenn bei der schon beschriebenen Szene, die re. Körperhälfte eine Linie zum Schussbein mit Ball zum TW bestünde oder wie sehr häufig auch in der Buli zu sehen, Körper Stürmer und TW sich gegenüberstehen. In beiden Fällen vergrösser ich das Tor für den Stürmer. Dann ist es noch wichtig, wie der Stürmer gedreht ist zum Tor. In unserer Szene leicht nach links verschoben die Körperachse vom Stürmer, also mus der TW seine Körperachse vom Tor nach vorne drehen um die optimale Position zu haben!Probiere es aus, du wirst begeistert sein. Deswegen ist ja für mich die Handlungsschnelligkeit nach den Techniken und das Zonenspiel so ungemein wichtig. Das klappt eben nur bei einer super Handlungsschnelligkeit! Wenn Du z.B. mal die Calypso Royal Übung machst, die ich bei Übungen beschrieben habe, verstehst Du was ich unter Handlungsschnelligkeit verstehe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer