Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 850 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

  1. #801
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Diego Lopez hat ein paar klasse Dinger rausgeholt und das ohne sich Aufzuwärmen. Spielt wirklich sehr gut zurzeit.

  2. #802
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ja mit Pinto und Valdes kann man das gar nicht vergleichen.
    Etwas halbwegs ähnliches gab es vor 10 Jahren bei Celtic.
    Nur da hatten sich Hedman und Douglas in jedem Spiel abgewechselt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #803
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Irgendwie vom pech verfolgt der gute

    Lopez mit einer starken Partie auf jeden fall

  4. #804
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Spanien: Real-Keeper unzufrieden mit Reservistenrolle
    Casillas denkt laut über Abschied nach

    Vereins-Ikone Iker Casillas ist bei Real Madrid aufs Abstellgleis geraten, Diego Lopez hat ihm bei den Königlichen den Rang abgelaufen. Einen Vereinswechsel schließt der Torhüter inzwischen nicht mehr aus. "Mein Ziel ist es, jeden Tag zu kämpfen und zu spielen. Wenn sich an meiner Situation in den kommenden drei Monaten nichts ändert, werde ich vielleicht sagen, dass ich weg will", erklärte der 32-Jährige...
    weiterlesen

    Quelle: www.kicker.de

    Bin gespannt, wie es weitergeht. Lopez scheint ja Nummer 1 zu sein, Casillas durfte in der CL gegen 2 schlagbare Gegner ran. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn das Spiel gegen Juve ansteht... Wird Ancelotti die Rotation fortsetzen, oder auf seine Nummer 1 bauen?

  5. #805
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe den Artikel gestern auch gelesen.

    Ich glaube, dass er im Winter geht, falls es für ihn so weiter geht. An Lopez kommt er meiner Meinung nach schwer vorbei, da dieser in den Spielen, die ich so die halbe letzte Saison und diese Saison gesehen habe, immer ausgezeichnet gehalten hat.

    Da hilft Iker auch nicht, dass er eine Ikone bei Real ist. Und natürlich muss er auch schauen, dass er seinen Nr.1 Status im Nationalteam nicht verliert.

    Ich werde diese Causa mit Spannung weiter verfolgen.

  6. #806
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Welcher Verein kommt den in Frage? Erwird ja nicht nach Barca wechseln.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #807
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Wie kommt es eigentlich, dass Valdez nicht mit den Hufen scharrt? Das ist doch seine Chance, die Nr.1 bei der WM zu sein. Da müsste er doch Druck machen. Also ich würde, dass an Valdez Stelle nicht einfach hinnehmen. Und Casillas muss natürlich, etwas an dieser Situation ändern, das wäre doch ein etwas unwürdiges Ende für eine solch herausragende Karriere.
    Geändert von Oli_kahn313 (19.10.2013 um 16:54 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  8. #808
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Was ist denn mit Reina? Er zeigt ja auch wieder starke Leistungen für Napoli. In der Nationalmannschaft könnte es einen schönen Dreikampf gegen ende geben

  9. #809
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_796102.html


    auch ein schoenes geruecht waere zu schoen um wahr zu sein
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  10. #810
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Das wird nicht passieren... denke ich.
    Zieler könnte ich mir aber schon im Schalker Tor vorstellen.

  11. #811
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, aber die Frage, wo er unterkommen könnte, ist schon interessant...
    Außer Arsenal fällt mir jetzt kein Topclub mit TW-Bedarf ein. Vielleicht Italien, vielleicht Paris? Er muss ja im Fokus bleiben, wenn er die WM spielen möchte. In Spanien weiß ich nicht, wo er unterkommen würde, aber Möglichkeiten im EL-Bereich gibt es bestimmt. Möglicherweise will er das aber nicht, da er eine Real-Ikone ist. Die Bundesliga scheint mir da nicht die schlechteste Alternative zu sein, weil er in jedem Spiel gefordert wäre und die Liga auch internationale Beachtung findet.

    Es ist vielleicht Phantasie, aber evtl. eine Sache, über die man nachdenken sollte, sofern in England/Italien/Spanien unter den Top4-Vereinen oder eben in Paris nichts geht. CL spielen kann er diese Saison ja eh nur noch für Real, aber spätestens ab dem 1/8-Finale wird Ancelotti ihm wohl auch keine Spiele mehr "schenken", sondern er müsste sich schon gegen Lopez durchsetzen.

  12. #812
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Monaco vielleicht? Romero scheint sich ja nicht durchsetzen zu können, nachdem vorher händeringend nach einer neuen Nummer 1 gesucht wurde. Wenn's mit Valdes nichts wird, natürlich, könnte das ja vielleicht eine Alternative sein.

  13. #813

    Standard

    Casillas wird sicher 8-10 Millionen im Jahr fordern, zu viel für Schalke!

    Paris oder Monaco sicherlich realistischer.
    torwart.de-Team

  14. #814
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Gegen Unnerstall hätte er aber trotzdem nie eine Chance.

    Ne im Ernst: Halte ich für unrealistisch
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #815
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Schalke hat mit Raul schon einen Transfercoup gelandet, deshalb bin ich gespannt, wieviel an diesem Gerücht wirklich dran ist und wie es sich weiterentwickeln wird...

  16. #816
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Am Beginn einen Schuss klasse entschärft. Vor dem Gegentor eigentlich auch gut reagiert, leider genau vor die Füße des Stürmers, der nur mehr einschieben muss.

  17. #817
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Barca-Stars wollen Casillas"

    Der FC Barcelona ist weiterhin auf der Suche nach einem Einser-Goalie für die kommende Saison.
    Nachdem Victor Valdes' Abschied beschlossene Sache ist, sollen gleich mehrere Stars Iker Casillas als dessen Nachfolger bevorzugen.
    Weiterlesen

    Quelle: laola1.at

  18. #818
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wird es jetzt noch düsterer für Casillas???

    "Real setzt auf Goalie Lopez"

    Real Madrid setzt weiter auf Diego Lopez. Der Stammkeeper der "Königlichen" wird laut "Marca" mit einem neuen Vertrag, der bis zum Ende der Saison 2016/17 läuft, ausgestattet.

    Weiterlesen

    Quelle: laola1.at

  19. #819
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gerade klasse Reflex, Fussabwehr nach Kopfball aus kurzer Distanz.

  20. #820
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Richtig starkes Spiel heute von ihm! Hat auch davor schon zweimal gut gehalten.

  21. #821
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846


  22. #822
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Allerdings in Sachen Strafraumbeherrschung heute nicht sehr sicher, meiner Meinung nach.

  23. #823
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Kann er mit der Leistung Druck auf Lopez ausüben?

  24. #824
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Nein. Wenn überhaupt, ist Caisillas auf der Linie ein bisschen explosiver, ich denke eher gleich explosiv wie Lopes. In allen anderen Disziplinen finde ich ihn besser als Casillas. Also gibt es für mich keinen Grund zum Austausch. Vor allem nicht wegen einem einzigen Spiel.
    LG Shay Given

  25. #825
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Naja, Lopes wird es sicherlich nicht so supersüß schmecken, die Nummer 1 zu sein und bei solch einem CL-Highlight gegen Juve nur einen Sitzplatz zu haben... Wenn man dann auch noch sieht, wie die Nummer 2 ein gutes Spiel abliefert, kann das schon Druck ausüben, der im Prinzip gar nicht da ist.
    Mag sein, dass Ancelotti sich von einem Spiel nicht blenden lässt, gerade dann, wenn Casillas sowieso lediglich in seiner Paradedisziplin auf der Linie glänzt, aber auch der ein oder andere Real-Fan und Marca-Reporter soll sich das Spiel angesehen haben. Da kann von Außen schon mal die Frage aufgeworfen werden, warum dieser Teufelskerl denn in der Liga nicht spielen darf. Wie sich das auf eine Nummer 1 auswirken kann hat man glaube ich an ausreichend Beispielen sehen können.

  26. #826
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Was mich gestern wunderte ist, dass er Kapitän war...bei mir wäre nur ein absoluter Stammspieler Kapitän.

  27. #827
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Was mich gestern wunderte ist, dass er Kapitän war...bei mir wäre nur ein absoluter Stammspieler Kapitän.
    Ja, wäre auf jeden Fall logisch. Aber so, wie es aussieht, wird der Kapitän innerhalb der Mannschaft selbst ausgemacht. Raphael Schäfer z.B. wurde von seinen Teamkollegen zum Kapitän gewählt. Auf goal.com steht " Der Keeper beteuerte, dass es "eine Ehre für jeden Sportler sei, von der eigenen Mannschaft in dieses Amt gewählt zu werden." (http://www.goal.com/de/news/827/bund...sengro%C3%9Fer) der letzte Satz im vorletzten Abschnitt.So wie es aussieht, genießt Casillas, FALLS er zum Kapitän gewählt wurde, viel Respekt von seinen Mitspielern. Was auf jeden Fall nicht ohne Grund wäre. Ich finde dies aber auch ein bisschen komisch. Vor allem, wenn Casillas 12, 13 Spiele im Jahr und Lopez so 40-45 in der Zeit macht.
    LG Shay Given

  28. #828
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Na ja Casillas ist doch nunmal seid etlichen Jahren der Kapitän dieser Mannschaft. Nach seiner Stammposition ihm auch die Binde wegzunehmen wäre sehr gnadenlos in meinen Augen oder wie sieht ihr das?

  29. #829
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Ja, wäre auf jeden Fall logisch. Aber so, wie es aussieht, wird der Kapitän innerhalb der Mannschaft selbst ausgemacht. Raphael Schäfer z.B. wurde von seinen Teamkollegen zum Kapitän gewählt. Auf goal.com steht " Der Keeper beteuerte, dass es "eine Ehre für jeden Sportler sei, von der eigenen Mannschaft in dieses Amt gewählt zu werden." (http://www.goal.com/de/news/827/bund...sengro%C3%9Fer) der letzte Satz im vorletzten Abschnitt.So wie es aussieht, genießt Casillas, FALLS er zum Kapitän gewählt wurde, viel Respekt von seinen Mitspielern. Was auf jeden Fall nicht ohne Grund wäre. Ich finde dies aber auch ein bisschen komisch. Vor allem, wenn Casillas 12, 13 Spiele im Jahr und Lopez so 40-45 in der Zeit macht.
    Schön hergeleitet, aber falscher Schluss. Nicht immer wird der Kapitän von der Mannschaft gewählt. Es kommt ebenso vor, dass der Kapitän vom Trainer bestimmt wird. Ich habe jetzt kein tatsächliches Beispiel im Kopf, meine aber, dass z.B. Mourinho schon mal so etwas gemacht hat. Ob Nürnberg seinen Kapitän wählt oder nicht, ist in diesem Zusammenhang also irrelevant.
    tl;dr

  30. #830
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Was habe ich weiter oben gesagt, Vice. Ich hab mir jedes Wort wohl überlegt. Also achte immer auf die kleinen Details, diese sind wichtiger als die auffallenden, auf die kleinen Worte, die aber einen feinen Unterschied bringen
    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    .....So wie es aussieht, genießt Casillas, FALLS er zum Kapitän gewählt wurde, viel Respekt von seinen Mitspielern. Was auf jeden Fall nicht ohne Grund wäre.
    LG Shay Given

  31. #831
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Bei welchem Verein würde Casillas denn nicht viel Respekt von seinen Mitspielern erhalten?

  32. #832
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Hat gestern abend eine starke Szene gegen Drogba:


    http://www.youtube.com/watch?v=7A4_sm-jYg0

  33. #833
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Hat gestern abend eine starke Szene gegen Drogba:


    http://www.youtube.com/watch?v=7A4_sm-jYg0
    Übergegriffen! Goldrichtig.
    Es sieht immer echt "ästhetisch" aus, wenn das so formvollendet und dynamisch passiert...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  34. #834
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Hat gestern abend eine starke Szene gegen Drogba:


    http://www.youtube.com/watch?v=7A4_sm-jYg0
    Aktion schaut super aus. Hat aber sonst kaum was zu tun bekommen dafür war Galatasaray viel zu schwach

  35. #835
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Casillas übt Kritik an Auslosung"

    Die WM-Auslosung sorgt auch zwei Tage nach der Durchführung für Diskussionsstoff.

    Spaniens Teamkapitän Iker Casillas findet es "merkwürdig", dass es bereits in der Gruppenphase zu einer Neuauflage des Finales von 2010 gegen die Niederlande kommt.

    Weiterlesen

    Quelle: laola1.at

  36. #836
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hätte er sich mit dem Modus vertraut gemacht, würde er sich nicht wundern.
    Interessant an der Gruppenkonstellation ist ja nicht wer weiter kommt (Mit allem Respekt für Chile), sndern wer Zweiter wird, denn der Zweite muss im AF gegen den Faoriten Brasilien ran.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #837
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Auch wenn es zurzeit nicht so richtig läuft, neben dem Platz scheint alles zu funktionieren.
    Iker wurde vor ein paar Tagen stolzer Vater
    herzlichen Glückwunsch dazu

  38. #838
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Mal ein Trainingsvideo von Casillas, vielleicht war es schon gepostet, dann tut's mir leid, aber ich fand, hier passt es auch her:

    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  39. #839
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Das ist ja fast schon einer aus der Abteilung melancholische Rückblicke. Nicht ganz frisch, abernach wie vor sehenswert. Waren seine besseren Zeiten.

  40. #840
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sitzt Casillas bei Real eigentlich noch immer auf der Bank? Wenn ja, dann sollte dies vermutlich Auswirkungen auf seinen Stammplatz bei der Weltmeisterschaft haben, oder?

  41. #841
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sitzt Casillas bei Real eigentlich noch immer auBank? Wenn ja, dann sollte dies vermutlich Auswirkungen auf seinen Stammplatz bei der Weltmeisterschaft haben, oder?
    Durfte halt in der CL und wie zuletzt heute im Pokal ran. Hat soweit ich weiß im laufenden Pokalwettbewerb noch keinen Treffer kassiert. In der Liga ist Lopez gesetzt.

    Wäre ich Reina oder Valdes würde ich die Anforderung als Nummer 1 zur WM zu fahren stellen

  42. #842
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich habe das ganze "Theater" rund um Casillas die letzten Wochen verfolgt und gerade wie du sagst, sollte man erwarten das Reina genauso wie Valdes sich jetzt in den Vordergrund drängen und
    (auch öffentlich) klar machen, dass sie als Nummer 1 zur WM fahren wollen!
    Allerdings ist genau der Gegenteil der Fall. Vorallem Valdes hat immer wieder öffentlich betont wie stark Casillas ist und das er keinerlei Ansprüche auf die Nummer 1 stellt.

    Auch del Bosque stellte Casillas sozusagen einen Freifahrtschein aus und machte klar, dass die wenige Spielpraxis kaum Einfluss auf Casillas' Stammplatz in der Nationalmannschaft hat.

  43. #843
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    die atuelle Real Nummer 1 ist doch auch Spanier, oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #844
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, López hat auch schon ein Länderspiel für Spanien gemacht - zur Weltmeisterschaft wird er wohl dennoch nicht fahren. Das ist irgendwie schon eine skurrile Situation...

  45. #845
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    die atuelle Real Nummer 1 ist doch auch Spanier, oder?
    Ja genau. Diego Lopez ist auch Spanier

  46. #846
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Er wird sicherlich auch Ansprüche stellen (berechtigt)
    Valdes ist für mich kein Anwärter.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #847
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Sehr interessanter Handschuh irgend eine Ahnung worum es sich hier handelt??? Ich denke ein ehrlkönig mit verschiedenen Schäumen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  48. #848
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist der neue Adidas Predator Pro. Siehe entsprechender Thread im Adidas-Bereich.

  49. #849
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Starke Parade eben !

  50. #850
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sorry, daß war Glück und keine Parade. Er wirft sich da einfach rein, in der Hoffnung angeschossen zu werden und Draller tut Ihm den Gefallen.... der darf sich glücklich schätzen... schiebt Draxler flach das Ding rein, bleibt Casillas ohne Chance...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:11
  2. Iker Casillas
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:14
  3. Ersatztorwart Real Madrid
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 22:34
  4. Real Madrid hat sicherlich ein Tormannproblem!!!
    Von christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 07:54
  5. Iker Casillas
    Von Tim Schmitz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2001, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •