Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 750 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

  1. #701
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    @25_Hart_25

    Das Casillas der bessere ist dürfte hier wohl allen klar sein. Aber wie ich schon versucht habe zu erklären, wenn man eine Abneigung gegen einen Torhüter hat erkennt man auf einmal viel mehr Sachen als Fehler und wirkliche Patzer sind dann auch noch 10-mal schlimmer. Das passiert nicht nur uns hier im Forum, sowas kann auch Profitrainern passieren. Und das Mourinho eine größeres Problem mit Casillas hat ist wohl auch jedem klar.

    Zu den News:
    Mal schauen wie lange Mourinho es durchhält auf Adan zu setzen. Wenn er im nächsten Spiel wieder Casillas bringt und die Mannschaft dann auch endlich wieder guten und erfolgreichen Fußball spielt (ich behaupte mal Final in der Championsleague ist Pflicht nachdem die Meisterschaft so ein Desaster ist) wird am Ende der Saison auch kein Hahn mehr nach diesem einem Spiel krähen.
    Wenn er allerdings weiterhin auf Adan setzt dann dürfte der Vorstand echt in Schwierigkeiten geraten. Denn eins ist klar, die Fans werden es nicht lange akzeptieren das ein Trainer ihre Ikone aus solchen Gründen auf die Bank setzt.

    mfg

  2. #702
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Druffeler ich weiß schon was du meinst und teile die Meinung genau so wie du es eben geschrieben hast

  3. #703
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Das ist die Sache, was ich widersprüchlich finde. Er sagt ein Trainer sollte das tun, was das beste für seine Mannschaft ist und lässt dabei den Leader, den Captain der Mannschaft nicht spielen. Die Mannschaft schaut auf Casillas auf. In dieser schweren Phase brauchen sie doch ihren sicheren Rückhalt.
    Hierzu eine (vielleicht blöde) Frage: Hatte Real diesen "Leader" und "sicheren Rückhalt" nicht auch, als man eben in die schwere Phase reingeschlittert ist? Deiner Argumentation folgend dürfte eine Entwicklung, wie sie Real in dieser Saison erlebt, doch gar nicht passieren, wenn Casillas im Tor steht.
    Nun ist es aber passiert, und zwar mit Casillas. Der Trainer muss dann halt was ändern und zur Not auch mal ein Denkmal "absägen" oder diesem eine Denkpause verpassen. Ich glaube nicht, dass Mourinho vorhat, ihn für ewig abzusägen oder ihn rausnimmt, weil er halt mal Widerworte gibt. Wenn er das wollte, hätte er das früher getan und z.B. im Sommer einen weiteren Keeper geholt.
    Wie jeder Trainer hat er eine Verantwortung für den Erfolg einer Mannschaft und muss dieser nachkommen. Und wenn man dann z.B. merkt, dass (Spekulation) wichtige Spieler sich hängen lassen, muss man Zeichen setzen.

  4. #704
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Er wollte ja einen Keeper im Sommer, aber der Präsident hat NEIN gesagt. Aber ist der TW nicht immer der letzte, der etwas für Niederlagen kann (außer er kloppt einen Bock nach dem anderen)??? Erstmal sollte Mou sich seine Divaspieler vornehmen.

  5. #705
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Torbinho so meinte ich das nicht.
    Die Mannschaft befindet sich in einer schweren Phase und paar der Spieler scheinen wohl auch verunsichert zu sein. Dann kommt es zu diesem schweren Auswärtsspiel in Malaga. Wie gesagt die Mannschaft baut auf Iker als Kapitän. Ich kann mir vorstellen, dass sie viel beruhigter wären wenn Casillas im Tor stehen würde und nicht Adan. Casillas hat diese Saison wohl paar mal gepatzt laut einem Madrid Fan. Doch Adan scheint sich bei seinen Einsätzen im Pokal auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert zu haben. Da finde ich das Argument von Mourinho das Adan zurzeit besser wäre als Casillas bisschen gewöhnungsbedürftig (vllt. stimmt das sogar wir wissen ja nicht was beim Training so abgeht). Vielleicht hast du recht und es war nur eine kurze Denkpause für Casillas jedoch passt das alles sehr gut zu diesen Spekulationen (Mou und Casillas haben streit).
    Und ja angeblich wollte Mou im Sommer einen Torwart haben doch Perez hat es nicht erlaubt.
    Das Madrid mit Casillas gar nicht in so eine Phase reinschlittern kann habe ich nicht gesagt.

  6. #706
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard Cassilas erneut Welttorhüter

    http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_658150.html

    Ist mir zwar etwas unerklärlich, aber das ist scheinbar das Ergebnis der Welttorhüterwahl..
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  7. #707
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Habe ich schon mehrmals gelesen. Die offizielle Verkündung/ Wahl soll doch eigentlich erst am 7. Januar stattfinden.

    Wenn das stimmt: Findet ihr die Wahl richtig? Verdient er es auch der Welttorhüter des Jahres 2012 zu sein?
    Geändert von 25_Hart_25 (04.01.2013 um 23:17 Uhr)

  8. #708
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Darüber kann man streiten! Für mich eher Joe Hart, aber naja was solls!

  9. #709
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Solche Wahlergebnisse sind manchmal auch eine Art "Lifetime achievement award" und eher weniger eine Momentaufnahme, wer gerade gut in Form ist. Gerade wenn es, wie diese Saison, niemanden gibt, der wirklich herausragt.

  10. #710
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von (GK) Beitrag anzeigen
    Solche Wahlergebnisse sind manchmal auch eine Art "Lifetime achievement award" und eher weniger eine Momentaufnahme, wer gerade gut in Form ist. Gerade wenn es, wie diese Saison, niemanden gibt, der wirklich herausragt.
    Ja gut, das stimmt schon, aber ich meine er hatte doch schon 4 Titel oder nicht. Jetzt der fünfte, war das denn nötig?? Gut ich hab ihn nicht ganz so verfolgt wie vielleicht manch anderen. Aber mal ernsthaft, Cassilas war nicht der beste Torhüter in jedem der letzten 5 Jahre. Das ist einfach zu viel des Guten. Mindestens einen Titel weniger würde ich angemessen finden. Den Titel dieses Jahr hätte für mich ein anderer verdient. Es gab keinen wirklich herrausragenden, das stimmt schon, aber ich hätte lieber einen Cech oder einen Buffon als Titelträger gesehen.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  11. #711
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    ich hätte dieses Jahr nicht gewusst, wen ich wählen würde. Ich habs aber auch zuwenig verfolgt.

    Vielleicht haben es sich die Journis auch nur einfach gemacht und gesagt, kommt Leute, wir nehmen den gleichen wie letztes Jahr, da können wir nix falsch machen

  12. #712
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Cassilas sitzt wieder nur auf der Bank

  13. #713
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Mourinho zieht das echt durch

  14. #714
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Und Adan ist mit rot runtergeflogen Erst hat er einen fürchterlichen Fehlpass gespielt und den Gegenspieler danach umgesenst - rot. Iker wieder im Tor und Elfer nicht gehalten. Das witzigste ist, dass Iker danach einen genau so schlimmen Fehlpass spielt, dieser jedoch ohne Folgen blieb. Und direkt noch an einer Ecke vorbei geflogen.

  15. #715
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Adan rot

    San Iker kommt kann aber den Elfer nicht halten.

    Die Real Fans auf Plattformen wie TM oder Facebook: "In your Face Mou"

  16. #716
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dann hat sich das Torhüterproblem zumindest für das nächste Spiel erledigt. Glaube nicht, dass Mou den 3. Torhüter im nächsten Spiel aufstellen wird. Außer dieser ist derzeit einfach besser

  17. #717
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Vielleicht holt er ja doch noch den Wiese.....das war n Schmerz. Komische Geschichte mit Mou und Cassilas
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  18. #718
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Casillas-Verbannung verärgert Fans"

    http://sport.orf.at/stories/2159817/

    Quelle: Sport.orf.at

  19. #719
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    "Casillas-Verbannung verärgert Fans"

    http://sport.orf.at/stories/2159817/

    Quelle: Sport.orf.at
    Wie ich es vorher schon angesprochen habe. Das war klar, dass die Fans sich auf die Seite von Casillas stellen werden und gegen Mourinho so reagieren.

  20. #720
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Mehr als logisch
    Klinsmann hatte ja damals auch wegen der Kahn-Ausbootung vor der WM 06 einen schweren Stand bei den Bayern. Ähnlich wirds Mou jetzt gehen...
    Fliegende Menschen!

  21. #721
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von chriskurz Beitrag anzeigen
    Mehr als logisch
    Klinsmann hatte ja damals auch wegen der Kahn-Ausbootung vor der WM 06 einen schweren Stand bei den Bayern. Ähnlich wirds Mou jetzt gehen...
    Jetzt wird die Sache auch mal Spannend. Je mehr Casillas auf der Bank sitzen wird desto mehr zieht Mourinho den Frust der Fans auf sich. Frage mich, ob der Real Präsident dann noch hinter Mourinho stehen wird.
    Eigene Einschätzung: Glaube nicht

  22. #722
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Mourinho findet Pfiffe "perfekt""

    http://www.laola1.at/de/fussball/int...-67---611.html

    Quelle: laola1.at

  23. #723
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Offiziell

    Casillas ist der Torhüter des Jahres 2012

  24. #724
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    und bei sport 1 wird kommentiert, warum nicht Casillas statt Messi zum Weltfussballer gekrönnt wird. http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_659649.html
    Es geht aber auch darum, dass meist nur die Auffälligen solche Titel gewinnen.

  25. #725
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das Casillas Weltfußballer sein sollte ist meiner Meinung nach völliger Quatsch- der hat nicht mal den Welttorhütertitel verdient.

  26. #726
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    sehe ich genauso wie du, aber interessant wie sowas von anderen (weniger versierten?) betrachtet wird. Siehe auch die Kommentare der User am Fußende.

  27. #727
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Allgemein is die Diskussion mal angebracht, warum kein Torhüter bester Spieler wird, aber dazu müsste ein Torwart meiner Meinung nach eine ganze Saison so spielen wie Cech in den CL Spielen 11/12. Cassilas hat für mich auch zu wenig konstante Leistungen gebracht um Welttorhüter zu werden, die erste hälfte mag zwar gut bis sehr gut gewesen sein, aber es zählt nun mal auch die zweite Hälfte des Jahres.

  28. #728
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Nur mal aus Interesse. Kann ein Welttorhüter gleichzeitig Weltfußballer sein? Wenn ja, gab es das schon einmal?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #729
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich glaube das könnte durchaus möglich sein. Oliver Kahn wurde 2002 Welttorhüter des Jahres und in dem selbem Jahr auch der Zweitplatzierte bei der Wahl zum Fußballer des Jahres.

  30. #730
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Bei dem Spiel heute Abend Osasuna-Real steht wie zu erwarten Casillas wieder im Tor.

  31. #731
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von neuer Neuer Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel heute Abend Osasuna-Real steht wie zu erwarten Casillas wieder im Tor.
    Das ist auch gut so, wie ich finde

  32. #732
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Wer soll denn sonst drin sein? Adan sitzt doch eine Rotsperre ab. Auf der Bank sitzt der 3. Torwart, Fernandez. Das wird dann erst wieder interessant, wenn Adan spielberechtigt ist. Im Pokal unter der Woche war Casillas im Tor, und Mourinho sagte, im Pokal spielt mein Ersatztorwart.

  33. #733
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Man sollte Mourinho nicht kritisieren, dass ist Majestätsbeleidigung. Er ist nicht irgenein Trainer, nicht mal mehr der Special One, sondern The Only One, somit glaube ich jedes Wort, was er preisgibt.
    Sagt Mourinho der Bal ist eckig, dann wird das auch stimmen.

    Über ihn steht nur noch der liebe Gott und Hans sarpei
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #734
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
    Wer soll denn sonst drin sein? Adan sitzt doch eine Rotsperre ab. Auf der Bank sitzt der 3. Torwart, Fernandez. Das wird dann erst wieder interessant, wenn Adan spielberechtigt ist. Im Pokal unter der Woche war Casillas im Tor, und Mourinho sagte, im Pokal spielt mein Ersatztorwart.
    Kann ja sein das Mou den 3. TW gegen den Tabellen LETZTEN spielen lässt ?
    Und bis auf einen Schuss hat Casillas kaum was zu tun gehabt. Aber man erkannte wieder die Schwäche in der Strafraumbeherschung.
    Spiel endete 0:0 Gelb-Rote Karte gegen Kaka für Ballblockade

  35. #735
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Was meint ihr? Hat es Iker Casillas wirklich verdient Welttorhüter 2011/2012 zu sein?

  36. #736
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Soll gegen Osasuna solide gehalten haben und am Ende das Unetschieden gerettet haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #737
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Das kann ich nur unterschreiben Bela. Casillas hat am Ende Real den Punkt gerettet.

  38. #738
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Musste gerade verletzt raus! Weiß von euch jemand etwas genaueres?

  39. #739
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphoto...74792669_n.jpg
    Dieses Foto hat er soeben auf Facebook gepostet. Dazu schrieb er(Laut Google-Übersetzer, da er nur auf Spanisch postet^^):
    Unzeitgemäße Verletzung im Spiel heute. Ich habe die Tests zu bekommen und auszuschließen Bruch! Wichtig war es, die Krawatte zu bewegen und uns gelungen! Vielen Dank für die Ermutigung Freund s! Ich schätze es!

  40. #740
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Verletzung an der Krawatte... dabei brauch er die doch noch in ein paar Wochen zum Weiberfasching. Ärgerlich :-o

  41. #741
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Mein Spanisch ist zwar ein wenig eingerostet aber ich bin trotzdem mal so frei:
    "Eine unangenehme Verletzung in der heutigen Partie. Ich brauche noch die Auswertungen um einen Bruch auszuschließen. Es war wichtig das KO-Spiel gewonnen zu haben und so unser Ziel erreicht zu haben. Vielen Dank an die tatkräftigen/beherzten Freunde(Fans). Ich bin Euch sehr dankbar!"

  42. #742
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Mittelhandbruch bei Casillas"


    http://www.laola1.at/de/fussball/int...-67---611.html

    Quelle: laola1.at

  43. #743
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    "Mittelhandbruch bei Casillas"


    http://www.laola1.at/de/fussball/int...-67---611.html

    Quelle: laola1.at
    Genau zum falschen Zeitpunkt für ihn und zum richtigen für Adan

  44. #744
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute war im Internet zu lesen, dass Real darüber nachdenkt einen neuen Keeper zu verpflichten, da Casillas für einige Wochen ausfallen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #745
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    U.a waren Stekelenburg, Adler, Ter Stegen, Julio Cesar und natürlich unser Wiese() im Gespräch einiger Seiten.

  46. #746
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    ... und sie haben einen Keeper verpflichtet:
    Diego Lopez kehrt aus Sevilla zurück.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...omfeaturednews

  47. #747
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Casillas wird wohl bis zu 2 Monaten fehlen

  48. #748
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Casillas plant baldiges Comeback"

    Quelle: laola1.at

    Weiterlesen ...

  49. #749
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Comeback von Casilla rückt näher"

    Torhüter Iker Casillas (31) vom spanischen Rekordmeister Real Madrid hat den Bruch seines Mittelhandknochens auskuriert und ist nach zweimonatiger Verletzungspause wieder einsatzbereit. Beim nächsten Heimspiel der "Königlichen" am 30. März gegen Real Saragossa könnte der Nationalkeeper wieder zwischen die Pfosten rücken.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  50. #750
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Na hoffentlich nimmt ihn Mourinho dann endlich auch mal in die Startelf...is ja nich auszuhalten wie man eine Ikone degradieren kann :/
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:11
  2. Iker Casillas
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:14
  3. Ersatztorwart Real Madrid
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 22:34
  4. Real Madrid hat sicherlich ein Tormannproblem!!!
    Von christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 07:54
  5. Iker Casillas
    Von Tim Schmitz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2001, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •