Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 1.051 bis 1.092 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

  1. #1051
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Aber wieso eigentlich mit battlepack hs?

  2. #1052
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gehört zu den Kandidaten, die die Chance auf die Welttorhüterwahl haben. Neben ihm stehen noch Neuer, Courtois, Buffon und Bravo zur Wahl.

    Ich mein okay Iker hat die CL gewonnen jedoch ist das Jahr 2014 von seiner persönlichen Leistung gesehen nicht so gut verlaufen! Findet ihr ein anderer Torwart hätte die Kandidatur mehr verdient?

  3. #1053
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Statt Casillas hätte ich Lopez nominiert (auf jeden Fall nach der Leistung bei Real). Er war sehr komplett und auf der Linie Weltklasse mMn.
    Ich glaube Buffon noch raus und de Gea rein. Er ist zwar kein "modern" spielender. Torwart, aber auf der Linie, die halt die wichtigste Torwartdiziplin bildet, sehr, sehr stark. Und auch im Rest fällt er nicht zu weit weg von z.B. Neuer ab, sodass er min auch nominiert werden kann.
    Bravo hat, soweit ich mich richtig erinnere, eine gute WM gespielt. Aber ich weiß ned wirklich, wie er die letzte Saison gespielt hat.
    Also, war er nicht viel schlechter als in der WM, ist diese Nominierung verdient.
    LG Shay Given

  4. #1054
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Was sagt ihr zum 1:0 gegen Atlectico diese Woche?

  5. #1055
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Kann mir einer sagen wieso er sein Trikot so schlecht abgeschnitten trägt?Nicht nur an den Armen auch am unteren Ende ist der Bund abgeschnitten

  6. #1056
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ouh, hat sich Casillas da gerade beim über den Ball Schlagen vor dem anlaufenden A-Jugendlichen in die Hose gemacht?

  7. #1057
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Bisher definitiv eine katastrophale Leistung von Casillas. Den Ersten Ball muss er haben, Schuss von Fuchs ziemlich zentral auf Casillas, der ihn sich selbst reinfaustet. Das zweite Ding wehrt er zum wiederholten Male in die Mitte ab, sodass Huntelaar nur noch abstauben kann. Hatte zudem einmal Glück nach einem Missverständnis, dass der Ball kurz vor der Linie weggekratzt wurde.

  8. #1058
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zwei Gegentreffer bisher, beim ersten bekommt er keinen Druck gegen den Ball, lenkt diesen sich selbst ins Tor - Danke schön
    Beim zweiten prallt der Ball in die heiße Zone, Abstauber, wieder Tor - wieder Danke schön.

    Also, Torwartspiel in diesem Niveau geht anders... übel, Hr. Casillas, übel!

    Zum Glück hat Real einen "Wunderstürmer", der kann es kompensieren, was der Torwart macht.... 2:2 zur Halbzeit, den Rest schaue ich mir in der Aufzeichnung an.
    Geändert von Steffen (10.03.2015 um 21:31 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #1059
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Echt traurig zu sehen, wie er abgebaut hat.

  10. #1060
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Da stimmt gar nichts mehr. Wo sind seine Bewegungsabläufe die doch absolut automasiert sein müssten. Erinnert mich irgendwie an einen überragenden Alte Herren Torhüter. Das tut weh zu sehen.

  11. #1061
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Schade schade hoffentlich wird er sich auch davon erholen wäre sehr schade wenn ein toller Keeper wie Casillas in seinen letzten Spielzeiten nur noch mit schlechten Leistungen auffällt

  12. #1062
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Hat sich in der zweiten Halbzeit daran erinnert, dass er eigentlich doch ein paar Dinger passabel halten kann.
    tl;dr

  13. #1063
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    ...und am Ende wird der alte Herr dann doch noch zum kleinen Marchwinner

  14. #1064
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    ...und am Ende wird der alte Herr dann doch noch zum kleinen Marchwinner
    So alt ist der gute doch eigentlich gar nicht oder?

  15. #1065
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Naja, im Vergleich zu Wellenreuther ist er schon antik

  16. #1066
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Seine Zeit ist geckommen um zu gehen, bevor er komplett weg raisert wird sollte er freiwillig die Handschuhe an den Nagel hängen. Sehr schade aber man sieht im die unsicherheit an, die ersten 3 Tore finde ich alle haltbar.

  17. #1067
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Keine Ahnung ob es bei solchen Vereinen eher um Vermarktung, Image des Spielers usw. geht, und die Leistung nur nebenher eine Rolle spielt. Ich habe schon vor der Saison kritisiert, dass man Lopez abgegeben hat anstatt Casillas.

  18. #1068
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Er lebt natürlich vom Namen und dessen Erfolgen, ich habe selten gesehen das Iker eine Flanke gepflückt hat z.b, auch seine Fussarbeit lässt zu wünschen übrig. Schon heftig wen ich andere Torhüter mit iker vergleiche, der Unterschied ist gewaltig, er ist nicht mitgeckommen mit der Zeit. Vielleicht auch durch die vielen Erfolge, da lebt man halt bequemer, aber Torwarttechnisch dürfte Iker schon länger nicht mehr mitspielen, vielleicht auch ein Grund warum er nie gewechselt hat, er weiss das er nur bei Real gesetzt ist. Und er spielt meiner Meinung nach immer so unmotiviert, seine Körpersprache ist schlimm.

  19. #1069
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Und da sage einer, dass Keeper mit dem Alter besser werden
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  20. #1070
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Da ist schon was dran, aber bei ihm sehe ich rückschritte.

  21. #1071
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Merke gerade erst, dass er den Schnitt von diesem Uhlsport-Modell spielt:

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c478&ret=c478

    Innennaht, ausser an der Außenseite des Zeigefingers und des kleinen Fingers, dort Außennaht (quasi das Gegenteil des klassischen Fangmaschine-Schnitts).


  22. #1072
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Seine Zeit ist geckommen um zu gehen, bevor er komplett weg raisert wird sollte er freiwillig die Handschuhe an den Nagel hängen. Sehr schade aber man sieht im die unsicherheit an, die ersten 3 Tore finde ich alle haltbar.
    Jo, das ist wirklich leider schon seit zwei, drei Jahren der Fall.
    Wat dat Herrn Kahn ist, hat es auch gut auf den Punkt gebracht:
    Seit er 17 ist, spielt er CL, jedes Jahr eigentlich. Immer und ständig höchstes Level - irgendwann kannst Du die nötige Anspannung nicht mehr erzeugen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  23. #1073
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, hört sich schlüssig an. ABER: Casillas verdient fürs Halten Millionen im Jahr. Also wenn er da keine Anspannung mehr hat, dann weiß ich nicht, was er dann noch in der CL und in La Liga zu suchen hat.
    Wenn er es einfach nicht mehr daruf hat, warum tritt er nicht einfach zurück?
    So ein Verhalten ist aber auch pur egoistisch, weil man die Erfolge des Teams dadurch sehr gefährdet.
    Mich wundert es aber auch sehr stark, dass er so stark abgebaut hat von der Leistung.
    Einen Kahn habe ich auch im hohen Alter konstanter gesehen als Casillas und war so noch guter Bundesligaschnitt...
    LG Shay Given

  24. #1074
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Olli hat definitiv Recht. Aber ich muss auch mal sagen, dass ich den spanischen Kapitän schon sehr lange um einiges kritischer sehe als die große Mehrheit. Trotz seiner sehr guten Reaktionen hat dieser Mann schon seit ich denken kann einige eklatante Schwächen. Die liegen vor allem in seinen Händen. Damit meine ich dass er sogut wie keinen Ball auf Anhieb sicher packt. Und, was ich als das größte Problem sehe, er verliert so oft die Orientierung bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung fehlt es ihm absolut an Durchsetzungsfähigkeit und Präsenz. Zu der Geschichte mit der Orientierung. Wieder und wieder habe ich bei ihm das Gefühl er weis nicht ob er rein oder raus soll und bleibt dann oft in der Mitte stehen. Bekanntestes Beispiel ist dass WM Gegentor von van Persie nach dem langen Ball. Im selben Spiel war das Gegentor nach der Flanke (oder Ecke, weiß nicht mehr Genau) für mich eine Bestätigung. Zwar währe es korrekterweise als Foul abgepfiffen worden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendein deutscher Nationalkeeper davon hätte beeindrucken lassen. So oft geht er im Strafraumgetümmel unter. Seine Durchsetzungskraft und Präsenz in diesen Fällen ist so entsetzlich schwach, dass ich nur auf ein Gegentor in solchen Situationen warte. Cassillas hat immer nur von seinen unbestritten herausragenden Reaktionen gelebt und den Erfolgen seiner Mannschaften, zu denen er zweifelsfrei auch seinen Teil beigetragen hat. Aber seine Leistungen waren fast immer durchwachsen. Wenn ich an das EM Finale gegen Italien denke zum Beispiel, in dem er nur Unsicherheit ausgestralht hat. Oder im Championsleague Finale 2014. Er hat seine Mannschaft oft mit herausragenden Reaktionen im Spiel gehalten, wärend diese Über seine Schwächen hinwegtäuschen konnte. Jetzt wo im Alter die Innere Spannung etwas abgebaut hat und die Reaktionen weniger werden bleibt eben nichtmehr viel übrig. Aber für mich war Iker Cassillas noch nie auch nur im Ansatz ein fertiger Keeper. Was nicht bedeuten soll dass mir der Respekt vor ihm als Sportler und seinen Leistungen fehlt. Vor allem seine Persönlichkeit als Sportler ist großartig.

  25. #1075
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Ja, hört sich schlüssig an. ABER: Casillas verdient fürs Halten Millionen im Jahr. Also wenn er da keine Anspannung mehr hat, dann weiß ich nicht, was er dann noch in der CL und in La Liga zu suchen hat.
    Wenn er es einfach nicht mehr daruf hat, warum tritt er nicht einfach zurück?
    So ein Verhalten ist aber auch pur egoistisch, weil man die Erfolge des Teams dadurch sehr gefährdet.
    Mich wundert es aber auch sehr stark, dass er so stark abgebaut hat von der Leistung.
    Einen Kahn habe ich auch im hohen Alter konstanter gesehen als Casillas und war so noch guter Bundesligaschnitt...
    Olli war auch außergewöhnlich, was Eigenmotivation angeht.
    Niemand wird als Keeper von Real zurücktreten, wenn er gerade - als aktuelle Nr. 1 - mit mittelmäßigen Leistungen sportlichen Erfolg hat.
    Ich finde nicht, dass er wahnsinnig abgebaut hat. Die veränderte Spielweise der letzten Jahre deckt seine Schwächen klarer auf und seine Stärken kann er nicht mehr so sehr einsetzen.
    Zwei, drei Paraden von ihm wurden extrem gehyped, gleichzeitig war Real - überraschender Weise - erfolgreich.
    Ich möchte ihn wahrlich nicht als Wurst hinstellen, er ist einer der letzten guten Linien-Keeper, ist wohl eine feine Persönlichkeit, was man aber aus unserer nicht seriös attestieren kann.
    Nun fängt er an, in seiner Stärke zu schwächeln.
    Was bleibt?
    Sein Ruf.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  26. #1076
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Aber letztlich hat er das Weiterkommen festgehalten. Das wird hier nicht erwähnt.

  27. #1077
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Aber letztlich hat er das Weiterkommen festgehalten. Das wird hier nicht erwähnt.
    Für sowas haben wir doch dich:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #1078
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Aber letztlich hat er das Weiterkommen festgehalten. Das wird hier nicht erwähnt.
    Pfft...
    Was macht er denn?
    Im Gegenteil - die ersten drei Tore von Schalke waren alle geschenkt. ABC-Fehler.
    Wenn er die Buden nicht zulässt würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dann sieht S04 keinen Stich in Madrid.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  29. #1079
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja Ice da gebe ich dir Recht. Trotzdem zeigt Casillas mir, das wenn es drauf ankommt, er doch noch ein klasse Keeper sein kann! Das die Leistung, wie so oft im letzter Zeit miserabel war ist natürlich klar.

  30. #1080
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    das ist ja das Problem. Auch ein Bernd Leno oder ein Ralf Fährmann sind oft Klasse Keeper wenn es drauf ankommt. Auch wenn beide noch mit einigen Schwächen zu Kämpfen haben. (Womit Iker ja schon seine ganze Karriere zu kämpfen hat). Aber jetzt Vergleich mal die Gehälter der 3. Meiner Meinung nach sollte das einen Weltklasse Keeper ausmachen. Dass er ein hohes Niveau konstant durchziehen kann. Stell mich einen Tag bei Real im CL-Halbfinale ins Tor und ich mache möglicherweis Ein Wahnsinns Spiel vor lauter Motivation. Aber wenns dann daran geht dieses Niveau über eine Saison hin konstant zu halten, so wie Neuer oder Weidenfeller (letzte Saison) dann wird es richtig schwierig. Genau das macht Weltklasse aus. Und Cassillas ist weder ein Kompletter Torwart noch spielt er Konstant. Selbst in vielen seiner besten Spiele sind starke Leistungsschwankungen zu erkennen. Aber jetzt wo sein Inneres Feuer fehlt kann er das Nichtmehr mit seinen Wahnsinns-Reaktionen wettmachen. Für mich ist er Momentan der mit Abstand schwächste Keeper in einem Europäischen Top Club

  31. #1081
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Also die Handschuhe scheinen echt ganz gut zu kleben...

    https://www.youtube.com/watch?v=3azfh5hdQSQ


  32. #1082
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Scheinbar ist es nun spruchreif: Er verlässt Real und wechselt zum FC Porto...

    Bezahlter Abgang: Real-Ikone Casillas geht zu Porto


    Ob es so etwas schon einmal zuvor gegeben hat? Real Madrids Vereinsikone Iker Casillas verlässt die Madrilenen nach 25 Jahren und geht zum FC Porto - dabei wird der Wechsel des Torhüters von einem Sponsor offiziell verkündet. Real lässt sich den Abschied seines langjährigen Schlussmanns einiges kosten, auch wenn es so dargestellt wird, als möchte man Casillas keine Steine in den Weg legen.

    weiterlesen

    Quelle: www.kicker.de

  33. #1083
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Auf die bildtypische Schlagzeile nicht eingehen,

    http://www.bild.de/video/clip/iker-c...true.bild.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #1084
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Ja bitterer Ausflug...Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
    Kann passieren!
    Aber kann man vielleicht wieder diskutieren, ob man hier wieder von Grund auf offensiver stehen muss/sollte

  35. #1085
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sehen wir es doch mal so:
    Das kann einfach nicht jeder... Und immer noch bin ich ein Verfechter der Tatsache, dass du keinen Keeper findest, der das alles perfekt kann und können wird.

    Das ist wie auf der PlayStation. Du hast sechs Eigenschaften, die Du auf 100% hochleveln kannst, hast aber höchstens 400 Punkte, die du nun vergeben kannst. Stell mal ein... Was lässt du weg, oder wo stellst du mehr ein?
    Habe ich Zielverteidigung und Raumverteidigung maximal, bleiben mir für Spieleröffnung, Passspiel, Ahteltik und Reaktion nur noch 200 Punkte insgesamt... Klar kann ich alle 6 Werte ungefähr gleich stark machen, aber dann habe ich in der Zielverteidigung und Raumverteidigung nur 66 Punkte, damit ist er da bestimmt nicht spitze... Wo und wie setze ich meine Peaks, ohne das ich einen Keeper habe, der dann mal einen kassiert, wo er aussieht wie Casillas bei diesem Auflug?
    Neuer kann das, dafür sind aber auch mal ein paar Schüsse drinne, die holt die Buffon oder Casillas mit der Mütze...

    Somit ist hier wieder die Vorgabe wichtig: Was will ich als Trainer? Wie soll gespielt werden und was für einen Keeper brauche ich da?

    Will ich hoch stehen, will ich den Gegner totpressen, brauche ich einen SweeperKeeper. Dann darf ich aber auch mal damit rechnen, das so etwas schief geht, oder ein Schuss unhaltbar ist, weil mein Keeper eben andere Stärken hat und haben muss.
    Habe ich so einen Keeper nicht, will aber, dass er das trotzdem spielt, dann ist einfach die Quote höher, wo so etwas schief geht und gehen wird... Wenn ich damit klar komme, dann kann ich das doch spielen lassen...

    Nur die Amateur Meinung ist nun mal, das ein Torwart eigentlich Flanken holt wie Lehmann oder Hildebrand zu Bestzeiten, Tore verhindert wie Kahn und Köpke zu Weltklasse Zeiten, zugleich aber kicken kann wie Messi oder Zidane...
    Sorry, aber so einen Torwart wird es nie geben, egal was Euch die perfekte Welt der Verbände glauben machen will...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  36. #1086
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Ja richtige Erklärung
    genau die selbe Thematik hatte ich letzte Woche mit einem von unseren Trainern
    Habe ja nur gemeint man könnte wieder mit der Diskussion anfangen a la B*** Zeitung

  37. #1087
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sehen wir es doch mal so:
    Das kann einfach nicht jeder... Und immer noch bin ich ein Verfechter der Tatsache, dass du keinen Keeper findest, der das alles perfekt kann und können wird.[...]
    Klaro.
    Nur verschätzt er sich da schon richtig heftig.
    Als erfahrener Profi. Als mehrmalig international ausgezeichneter Keeper.

    Nicht schön, wie man zuletzt mit ihm umgegangen ist.
    Meines Erachtens aber schon seit 2010 mit stetig schwindender Form.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  38. #1088
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    http://www.transfermarkt.de/porto-pr...ew/news/229985

    Hoffe das Iker schnellstmöglichst wechselt. Wie kann man bitte solche Aussagen über seinen eigenen Spieler machen. Wäre mir neu das man einen einzigen Spieler für die ganzen Misserfolge der ganzen Mannschaft verantwortlich machen kann

  39. #1089
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/porto-pr...ew/news/229985

    Hoffe das Iker schnellstmöglichst wechselt. Wie kann man bitte solche Aussagen über seinen eigenen Spieler machen. Wäre mir neu das man einen einzigen Spieler für die ganzen Misserfolge der ganzen Mannschaft verantwortlich machen kann
    Mal mit der Ruhe.
    Lies die Kommentare unterhalb.
    Das ist eine Falschmeldung.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  40. #1090
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Mal mit der Ruhe.
    Lies die Kommentare unterhalb.
    Das ist eine Falschmeldung.

    QUELLE: SPORT BILD

    Wir brauchen dringend ein Facepalmsmilie


  41. #1091
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Zwei meiner Lieblinge für solche Fälle: 1625187496.gif und dash1.gif

  42. #1092
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Gestern durch alle Ticker:

    Iker Casillas erleidet einen Herzinfarkt und ist nach einer Notoperation zum Glück ausser Lebensgefahr.

    Karriereende für einen ganz Großen, schätze ich mal.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 17:11
  2. Iker Casillas
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 17:14
  3. Ersatztorwart Real Madrid
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 23:34
  4. Real Madrid hat sicherlich ein Tormannproblem!!!
    Von christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 08:54
  5. Iker Casillas
    Von Tim Schmitz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2001, 09:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •