Es wurde ja schon geändert... nur der WM-Tipp wurde vergessen.Zitat von Paulianer
Es wurde ja schon geändert... nur der WM-Tipp wurde vergessen.Zitat von Paulianer
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Das bezieht Paulianers Aussage bestimmt mit ein. Lieber mehr Denken, als SchreibenZitat von S/E/B 1
...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
So hab jetzt mal eine Frage an den Administrator sprich torwart.de:
Können nicht angemeldete User hier im Forum mein Profil anschauen?
Seitdem ich nämlich meine ICQ Nummer hier reingeschrieben habe, bekomme momentan jeden Tag10
neue Ads bei ICQ. Und das nervt gewaltig, wenn man mal drei Tage nicht on ist und dann plötzlich 30 neue Einladungen hat. Könntet ihr das bitte so machen das Nicht-Regestrierte User das Profil eines Mitglieds hier im Forum nicht anschauen können?
DANKE
@Forum-Mitglieder:
Ist das bei euch auch so?
Ich denke mal, dass du dieses Problem nur mit der Entfernung deiner ICQ-Nummer lösen kannst.
Nein, ist bei mir nicht so.Zitat von -P-S-P-
Hatten mal 2-3 Leute was wegen Handschuhen gefragt, aber sonst...
ICh ahb 3 Stück hier ausem Forum in meiner Liste.. aber das mich jeden Tag welche adden habe ich nicht...Zitat von Stetti
bei mir auch nichtZitat von Stetti
aber ich adde gerne welche ausm forum....ist dann ganz nett zu schreiben oder fragen wenn mal etwas unklar ist oder einfach ich nur hilfe brauche
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Und aus diesem Grund veröffentliche ich meine ICQ-Nummer net.Zitat von -P-S-P-
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja also bei mir ist es echt extrem. Ich war schonmal in einem anderen Forum sehr aktiv und war schon so auf dem Rang von Steffen, da hatte ich nach einer Woche 140 Personen in meiner Kontaktliste.
Ist dann schon ein bisschen nervig wenn die dich dann adden und nichts schreiben.
Ich denke ich werde meine Nummer hier wieder entfernen.
Vielen Danke nochmal
Ich bekomme am Tag knapp fünf Anfragen über ICQ gezüglich Torwartthemen, Handschuhe usw., aber 10 finde ich sehr extrem. Eventuell sind das ja Spam-Bots?
Farblegende: Moderator | Privatperson
das kann schon gut möglich sein da nur die Nummern angezeigt werden.