ich halte Kasey für einen der Top 5 Torhüter in der Bundesliga. Obwohl er schon ein gewisses Alter erreicht hat, zeigt er immer noch super Paraden. Ich hoffe er bleibt auch nächstes Jahr bei der Borussia!!
ich halte Kasey für einen der Top 5 Torhüter in der Bundesliga. Obwohl er schon ein gewisses Alter erreicht hat, zeigt er immer noch super Paraden. Ich hoffe er bleibt auch nächstes Jahr bei der Borussia!!
Er ist wirklich ein guter,mal sehen.Ich hoffe er kann den gladbach noch vor dem abstieg retten!Zitat von fussballhofi
bin ausnahmsweise genau deiner meinungZitat von FrankRost
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gladbach: Borussen im Saisonendspurt ohne den Stammtorwart
Keller: Muskelbündelriss!
Für Borussia Mönchengladbach kommt es derzeit knüppeldick! Nach der Last-Minute-Niederlage im Abstiegskrimi gegen den Hamburger SV am Freitagabend musste das Schlusslicht der Bundesliga am Samstag noch eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Torwart Kasey Keller zog sich einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu und wird diese Saison wohl nicht mehr eingreifen können.
Weiterlesen
Quelle: Kicker Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Oh man. Das ist bitter für Gladbach.
wenn kasey die borussia verlässt, dann finde ich das auch schade, er ist einer der besten bl keeper
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Vielleicht hängt er die HS an den Nagel....Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)