Und Keller ist der richtige Mann , um Druck auf Herwagen auszuüben.Immerhin hat der Ami ja in den vergangenen Spielzeiten gezeigt, was so ein alter Opa noch drauf hat.
Und Keller ist der richtige Mann , um Druck auf Herwagen auszuüben.Immerhin hat der Ami ja in den vergangenen Spielzeiten gezeigt, was so ein alter Opa noch drauf hat.
ich find ihn auch ziemlich cool. hoffe er bleibt der bundesliga erhalten
Zitat von groenholm
absolut.... herwagen hat so oft unglücklich ausgesehen in der rückrunde...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Um der Diskusion mal ein Ende zu setzen:
Radio 98.5 vom 25.06.07 06:30 Uhr:
Der VfL Bochum hat offensichtlich einen Nachfolger für Torhüter Jaroslav Drobny gefunden. Als heißester Kandidat gilt der 24 jährige Tscheche Jan Lastuvka von Schachtjor Donezk. Geplant ist nun ein Ausleihgeschäft plus einer anschließenden Kaufoption. Bereits heute wird der 1 Meter 91 lange Tscheche in Bochum erwartet. Dann soll der Transfer in trockene Tücher gebracht werden.
Zudem war Keller nie im Gespräch und es ist daher unnötig über die Personalie Keller beim VfL zu diskutieren.
Da bin ich auch mal gespannt. Hat er überhaupt gesagt dass er nicht 2. Liga spielt? - denn Borussia hat ja nun Heimeroth und Gospdarek - wenn da Keller noch wäre - wäre dies einfach zu krass für Liga 2. Denn wegen Ihren Torhütern sind sie sicher nicht abgestiegen.
Mich würde es freuen wenn er in Deutschland bliebe - sieht jedoch nicht so aus. Denke er geht zurück in die USA - zum Ausklang der Karriere
Auf einer grossen US-Soccerseite (Internetshop, deshalb:den Link schicke ich euch gerne per PM!) heisst es, dass Keller im Prinzip mit in die 2. Liga gehen würde, jedoch Christian Ziege dem Amerikaner erklärt hat, dass man einen kompletten Neuaufbau mit jüngeren Torleuten plane.
Zitat von groenholm
die weniger kassieren...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN