Ergebnis 1 bis 50 von 78

Thema: Keller, Kasey (Seattle Sounders, Major League Soccer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Da bin ich auch mal gespannt. Hat er überhaupt gesagt dass er nicht 2. Liga spielt? - denn Borussia hat ja nun Heimeroth und Gospdarek - wenn da Keller noch wäre - wäre dies einfach zu krass für Liga 2. Denn wegen Ihren Torhütern sind sie sicher nicht abgestiegen.

Mich würde es freuen wenn er in Deutschland bliebe - sieht jedoch nicht so aus. Denke er geht zurück in die USA - zum Ausklang der Karriere

Torwarttalent Avatar von groenholm

Standard

Auf einer grossen US-Soccerseite (Internetshop, deshalb:den Link schicke ich euch gerne per PM!) heisst es, dass Keller im Prinzip mit in die 2. Liga gehen würde, jedoch Christian Ziege dem Amerikaner erklärt hat, dass man einen kompletten Neuaufbau mit jüngeren Torleuten plane.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von groenholm
    Auf einer grossen US-Soccerseite (Internetshop, deshalb:den Link schicke ich euch gerne per PM!) heisst es, dass Keller im Prinzip mit in die 2. Liga gehen würde, jedoch Christian Ziege dem Amerikaner erklärt hat, dass man einen kompletten Neuaufbau mit jüngeren Torleuten plane.

die weniger kassieren...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    die weniger kassieren...
    ....heimeroth (hoffe richtig geschrieben!!) ist zwar net schlecht, aber Kasey wäre sicherlich stärker...., ich finde es falsch, das die ihn so abschieben, nach allem was er (gerade in seinem ersten Jahr) für BMG herausgeholt hat.....

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

@groenholm
    hab ich auch gehört. ich mein ich kanns verstehen das man einen neuaufbau machen will, aber für mich klingt das auch eher nach "abschiebung"

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

die weniger kassieren...
    Da ging es sicher nicht um Geld, den das hat Gladbach zur genüge .

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Da ging es sicher nicht um Geld, den das hat Gladbach zur genüge .

pass mal auf... wenn ich zwei gute keeper wie heimeroth und gospo für die zweite liga haben kann dann brauche ich keinen nationalkeeper, der bestimmt so viel kassiert wie die anderen beiden zusammen... denn wenn ich das mit jedem spieler so mache, dann hat der verien bald nicht mehr genug geld...
    außerdem kann man von den gehaltersparnissen auch spieler wie rössler oder voigt und wie sie alle heißen gut bezahlen und natürlcih die das geld was man durchden abstieg weniger bekommt gut wegmachen
    verständlich, mr reicher borusse kleiner spaß

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

pass mal auf... wenn ich zwei gute keeper wie heimeroth und gospo für die zweite liga haben kann dann brauche ich keinen nationalkeeper, der bestimmt so viel kassiert wie die anderen beiden zusammen... denn wenn ich das mit jedem spieler so mache, dann hat der verien bald nicht mehr genug geld...
    außerdem kann man von den gehaltersparnissen auch spieler wie rössler oder voigt und wie sie alle heißen gut bezahlen und natürlcih die das geld was man durchden abstieg weniger bekommt gut wegmachen
    Stimme dir zu. Außerdem ist Keller auch nicht mehr der Jüngste...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Stimme dir zu. Außerdem ist Keller auch nicht mehr der Jüngste...

das kommt auch noch dazu

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Mit pass mal auf brauchst du mir gar nicht kommen!

Deine Argumente sind ja alle nachvollziehbar, aber trotzallem hat Mönchengladbach in den letzten Jahren nur mit Geld um sich geworfen und ich bezweifel ganz stark, dass das Geld auf einmal nicht mehr da ist. Für mich ist die Entscheidung aber aus rein sportlicher Sicht nachvollziehbar, da Heimeroth ein guter ist und man mit Gospodarek einen riesen Keeper für 2. Ligaverhältnisse in der Hinterhand hat. Da brauch man nicht unbedingt einen 37 Jährigen der gleiche Leistungen erbringen kann u. ja mehr kostet .

Und Mr. reicher Borusse kannste dir auch stecken, den ich bin kein Borussia Fan. Und zum reichen, ja leider hat die Borussia anscheind wieder Kohle, und musst diese auch wieder unbedingt loswerden.....
    Geändert von r4v3n (29.06.2007 um 21:02 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Mit pass mal auf brauchst du mir gar nicht kommen!

Deine Argumente sind ja alle nachvollziehbar, aber trotzallem hat Mönchengladbach in den letzten Jahren nur mit Geld um sich geworfen und ich bezweifel ganz stark, dass das Geld auf einmal nicht mehr da ist. Für mich ist die Entscheidung aber aus rein sportlicher Sicht nachvollziehbar, da Heimeroth ein guter ist und man mit Gospodarek einen riesen Keeper für 2. Ligaverhältnisse in der Hinterhand hat. Da brauch man nicht unbedingt einen 37 Jährigen der gleiche Leistungen erbringen kann u. ja mehr kostet .

Und Mr. reicher Borusse kannste dir auch stecken, den ich bin kein Borussia Fan. Und zum reichen, ja leider hat die Borussia anscheind wieder Kohle, und musst diese auch wieder unbedingt loswerden.....

so mein freund(ironie) solanmgsamm werde ich agressiv...

ich habe nicht geschrieben das gladbach keine kohle mehr hat...ließ bitte genau bevor du wieder die heiße luft aus deinem kopf wieder aufs papier brings...
    ich sagte nur das (auch grade mit c.ziege) jetzt nciht mehr unnötig geld ausgegeben werden soll, denn es wäre doch bekloppt weiterhin geld zum fenster rauszuscxhmeißen was man für amndere dinge besser gebrauichen kann...
    außerdem ist mir es so was von egal ob du borusse bis oder was auch immer...
    so und dein text ab"Für mich ist die Entscheiidung blablabla..." erinnert michdoch stark, leicht umgeändert an das was ich schon mal geschrieben habe, von daher verstehe ich nicht warum du dich so künstlich hier aufregen muss, wenn du ein problem hast sag es aber zieh hier nichts an den haaren herbei...
    kinderkram das ist ja lachhaft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer