Zitat von Paulianer
also m,al ehrlcih... da hab ich aber schon schlimmerse verbrochen und wurde verwand... bin doch recht scahlich geblieben... in diesen thread aber naja bin halt gebrandmarkt...![]()
Zitat von Paulianer
also m,al ehrlcih... da hab ich aber schon schlimmerse verbrochen und wurde verwand... bin doch recht scahlich geblieben... in diesen thread aber naja bin halt gebrandmarkt...![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Eine Diskussion über das "beste Stück" anderer Forumsmitglieder ist schon "recht sachlich", da muss ich dir zustimmen. Wenn du Diskussionsbedarf hast, schreibe mir eine E-Mail oder eine PN. Hier jetzt bitte nur noch zum Thema Kasey Keller.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
richtigaber die war in einem anderen thread
war mehr darüber verwundert wo ich verwarnt wurde
aber hauptsache badboy image...
so jetz bin ich in diesem thread wieder lieb...
guter wille:was is jetz eigentlich mit keller...
Edit von Paulianer: Falsch, der Kommentar "Redest du so auch mit deinem besten Stück..." stammt aus diesem Thread. Nichts für ungut, zurück zur Normalität.
Geändert von Paulianer (01.07.2007 um 16:57 Uhr)
Keine Ahnung warum, aber ich bin einfach Kellerfan ( auch als VfBler) und finde, dass ie Borussia ihn nicht so leichtfertig weggeben sollte. Auch ein ALter muss nicht immer ein Manko sein. Und solange es noc geht verstehe ich nicht warum er weg soll.
Zitat von Timo H.
ich glaube das wurde in diesem thread schon mehrfach besprochen warum...
Ich habe ja von meiner Meinung geredet.Zitat von Alex Titan
Keller kehrt in die Premier League zurück
37-Jähriger unterschreibt in Fulham
Kasey Keller zieht es zurück in die englische Premier League. Der US-Nationalkeeper unterschrieb einen Vertrag beim FC Fulham, nachdem sein ausgelaufener Kontrakt beim Zweitligisten Borussia Mönchengladbach nach dem Bundesliga-Abstieg am Ende der vergangenen Saison nicht verlängert worden war.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson