Zitat von Stetti
das sehe ich auch so...klewer hat in den wenigen spielen dieses jahr sich gut presentieren können...
Zitat von Stetti
das sehe ich auch so...klewer hat in den wenigen spielen dieses jahr sich gut presentieren können...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hansa-Torhüter Schober kehrt zu Schalke zurück
Vier-Jahres-Vertrag beim Tabellenführer
Torhüter Mathias Schober kehrt in der kommenden Saison zu seinem ehemaligen Klub Schalke 04 zurück. Der 31 Jahre alte Keeper des Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag beim Bundesliga-Tabellenführer, wo der gebürtige Marler hinter Stamm-Torhüter Manuel Neuer als Nummer zwei den Konkurrenzkampf anheizen soll. Schobers Vertrag in Rostock läuft im Sommer aus. `Schalke 04 ist mein Heimatverein, deshalb freue ich mich sehr, dass ich noch einmal die Chance bekommen habe, hier zu spielen´, sagte Schober, der während seiner ersten Zeit bei den Königsblauen (1990 bis 2000) den Durchbruch im Profi-Fußball geschafft hatte.
`Wir wollten auf jeden Fall mit einem erfahrenen Keeper in unserem Torwart-Trio in die kommende Spielzeit gehen. Dass wir dafür jetzt mit Mathias einen echten Schalker Jungen gewinnen konnten, ist umso schöner´, erklärte Schalkes Manager Andreas Müller. Enttäuschung dagegen bei Hansa-Manager Stefan Studer, der Schober sogar eine Position im Verein nach Karriereende angeboten hatte: `Wir bedauern diese Entscheidung, müssen sie aber akzeptieren.´ Schober steht seit dem Sommer 2001 bei Hansa unter Vertrag und bestritt bislang 123 Bundesligaspiele sowie 63 Zweitligapartien für den Aufstiegsaspiranten
Quelle: Reviersport.de
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde nie im Leben zu einem Verein wechseln wo ich von vorn herein Nummer 2 bin.
Farblegende: Moderator | Privatperson
meine MeinungZitat von Paulianer
R.I.P.Robert ENKE
Das Geld und die Heimat haben ihn wohl mehr überzeugt, als ein Stammplatz. Schade Schobi, aber trotzdem Danke für die vielen Jahren im Hansa Trikot.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wie? Ist er jetzt zurück zu Schalke gegangen?Zitat von bw90g
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja, einfach ein wenig höher lesen![]()
Ich bezweifel das die Situation von vornherein klar ist, so schrieb z.B. der Kicker " er wurde verpflichtet um den Konkorrenzkampf im Schalker Tor anheizen".Zitat von Paulianer
Genau steht da, dass er als Nummer 2 verpflichtet wurde um den Konkurrenzkampf anzuheizen. Ich glaube kaum, dass er eine reelle Chance hat zum Einsatz zu kommen, solange Neuer keine Formkrise bekommt.
Die Warscheinlichkeit ist bei solch einem jungen Torwart aber nun wirklich nicht gering!Zitat von Paulianer
Trotzdem wird er Nr. 2.
Auch wenn Schalke CL spielt und Schober mit S04 ein paar Titel gewinnen kann, kann ich diese Entscheidung nicht verstehen.
Er war wirklich ein guter Keeper, hätte mit Rostock Bundesliga gespielt und sich dann bei einem Verein auf die Bank zu setzen...