Ich bezweifel das die Situation von vornherein klar ist, so schrieb z.B. der Kicker " er wurde verpflichtet um den Konkorrenzkampf im Schalker Tor anheizen".Zitat von Paulianer
Ich bezweifel das die Situation von vornherein klar ist, so schrieb z.B. der Kicker " er wurde verpflichtet um den Konkorrenzkampf im Schalker Tor anheizen".Zitat von Paulianer
Genau steht da, dass er als Nummer 2 verpflichtet wurde um den Konkurrenzkampf anzuheizen. Ich glaube kaum, dass er eine reelle Chance hat zum Einsatz zu kommen, solange Neuer keine Formkrise bekommt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Warscheinlichkeit ist bei solch einem jungen Torwart aber nun wirklich nicht gering!Zitat von Paulianer
Trotzdem wird er Nr. 2.
Auch wenn Schalke CL spielt und Schober mit S04 ein paar Titel gewinnen kann, kann ich diese Entscheidung nicht verstehen.
Er war wirklich ein guter Keeper, hätte mit Rostock Bundesliga gespielt und sich dann bei einem Verein auf die Bank zu setzen...
Das liebe Geld und die Familie spielen eine große Rolle, sagte er...
Und vielleicht rechnet er sich ja wirklich eine Chance aus.
Neuer ist jung...mal sehen, was passiert, wenn er ein paar mal patzt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tja da kann man mal wieder sehen wie wichtig einigen Spielern das liebe Geld ist!Bei Rostock hatte Schober seit Jahren einen Stammplatz sicher u nun wechselt er zu Schalke um sich dort auf die Bank zu setzen und ein Paar Tausender mehr zu kassieren.naja...es ist wohl auch die letzte Chance für Schober nochmal bei einem grossen/finanzkräftigen Verein zu spielen.Ich denke mal,wenn sich Neuer nicht verletzt oder eine Formkriese hat,wird Schober wohl keine Chance gegen ihn haben und auf maximal 3-4 Einsätze pro Saison kommen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Als Torwart verstehe ich seine Entscheidung natürlich auch nicht. Aber fi****ell und familär sicher. Seine Kinder kommen in die Schule, wachsen in der Nähe der Großeltern auf - er "spielt" bei seinem "Traumverein".... - sind sicher anreize zu S04 zu wechseln.
Ich gebe euch ein Beispiel: Bernd Dreher wechselte damals als Nr. 1 des Bundesligaabsteigers KFC Uerdingen als Nr. 2 / 3 zu den Bayern und ist da heute noch ("gut aufgehoben") - vielleicht denk er Schober auch an sowas.