Richtig. Außerdem fand ich diese Situation grenzwertig.Zitat von Predator-Absolute-TW
Richtig. Außerdem fand ich diese Situation grenzwertig.Zitat von Predator-Absolute-TW
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn ich mir als TW nicht sicher bin, ob´s ein Rückpass is oder nicht, dann versuch ich das Ding soweit wie möglih weg zu spielen (oder zu nem freistehenden Mann)! Und ich glaub in der Situation hatte Schober nen kleinen Blackout!
R.I.P.Robert ENKE
Er war ja überzeugt davon, dass es kein Rückpass war und das ist er auch heute noch.Zitat von Predator-Absolute-TW
Und wenn ich mir sicher bin, dass es kein Rückpass ist, dann nehme ich den Ball auf. Ansonsten wird man ja auch schonmal direkt als unsicherer Keeper abgestempelt. Ich höre schon Jörg Dahlmann rufen "Meine Güte, dem flattern jetzt die Nerven".
Ja, aber es war die letzte Minute des Spiels und Schober wusste bestimmt wie wichtig dieses Spiel für Bayern und Schalke war. Wenn er den Ball einfach wegkloppt dann passiert gar nix und Bayern wird zu 98% kein Deutscher Meister.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schon irre, dass man über Situationen auch noch nach über 6 Jahren spricht.Zitat von Meister
Natürlich wußte er es. Aber was ist, wenn er versucht das Ding wegzudreschen und er schießt einen an, woraus dann auch noch ein Tor entsteht, alles schon zu Hauf gesehen. Dann sagt doch jeder, warum nimmt er den nicht mit der Hand und der Kas is bissen. Kann man alles drehen wie man will.
Entscheidend ist nur seine Sicht, und nach der hat er alles richtig gemacht.
Ja ist alles Theorie und hätte, wenn und aber...Zitat von eike immel
Es ist so gekommen und ich bin froh drum.
Oliver Kahn
Wäre ihm das bei einem Testspiel oder bei einer 6:1 Führung passiert, würde sich keiner mehr daran erinnern. Leute, jeder macht Fehler oder trifft mal eine falsche Entscheidung. Das dumme an Fehlern ist, dass man sie immer erst hinterher bemerkt. Klar kann man es so sehen, dass dieser Fehler höchstwahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat, aber wieviel Paraden und fehlerfreie Entscheidungen hat Schober im Laufe der Saison gemacht, um überhaupt in die Situation zu kommen, diesen meisterschaftsentscheidenden Fehler machen zu können.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!