Naja, ich denke nicht das Schober ins Tor rückt, solange Neuer fit ist.Zitat von Stetti
Man setzt einfach auf Neuer und er hat das volle Vertrauen.
Naja, ich denke nicht das Schober ins Tor rückt, solange Neuer fit ist.Zitat von Stetti
Man setzt einfach auf Neuer und er hat das volle Vertrauen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum sollte es bei Neuer anders laufen als bei Schäfer oder Piplica.Zitat von Meister
Wer zu häufig patzt, ist draußen - zumindest für 2-3 Spiele um eine kleine "Denkpause" zu bekommen.
Der Unterschied zu anderen Teams ist, dass Schalke auch trotz durchwachsener Torwartleistung gewinnt oder punktet. Lässt man mal Punkte würde die Welt wieder anders aussehen!
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber es ist auch schon vorgekommen, dass ein Fehler von Neuer sehr entscheidend an einem Spielergebnis war, wenn ich da an das Pokalspiel denke. 1:0 für Schalke, in der letzten Minuten verfehlt Neuer einen Eckball. Es steht 1:1 und Schalke verliert im Elfmeterschießen.Zitat von incognito
hat schober gestern den neuen reponse oder fs allround getragen ?
mfg phillip
Schober saß gestern mit dem neuen Response auf der Bank.Zitat von prokeeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
okay sah nämlich sehr nach nem fs allround aus
aber danke
hat den hs vielleicht jemand ?
mfg phillip